chn
Zitat: |
Original von blondie
Beachtet den hinweis von dana, daß die bilder untereinander stehen sollten. das, was gesucht wird, steht unter dem letzten bild. |
muss man den von b weiter zu gz?
bacchio
Hallo, Nordlichter sind offenbar im Vorteil.
Bacchio
tolot
finde auf b. RW nichts was past
Dana
Original von chn
Original von blondie
Beachtet den hinweis von dana, daß die bilder untereinander stehen sollten. das, was gesucht wird, steht unter dem letzten bild. |
muss man den von b weiter zu gz? |
ja, davon noch etwas einsammeln zu der zweiten Bilderreihe passend und einen Haken schlagen
inschra
Original von bacchio
Hallo, Nordlichter sind offenbar im Vorteil.
Bacchio |
Allerdings! Kannte nicht mal das Wort....
Aber vom Urlaub kenn ich die geläufigen Begriffe - allerdings war der Schnitt dort nicht so hoch
Claudia
für Haken bin ich heute scheinbar echt zu blöd
edikro
Finde es ein bisschen irritierend, dass ich jetzt wissen muss, wo jeder Rätselersteller wohnt
inschra
Nein edikro, den Ort findet man durchs BR.....zumindest ungefähr - und dann probieren....
tolot
ich blick jetzt nichts mehr nur nochimkreisrenn
war mir sicher für t...... kein RW erhalten zu haben
das hat mich total vom weg abgebracht
aber das war P.P.
aber das rätsel war in ordnung
und der LW nachvollziehbar
habe es jetzt auch
dank den schubbsern
torsten
Ich habe die Insel gefunden, war auch schon bei T..h. , weiß aber immer noch nicht, was eigentlich gefragt ist.
heidimaus
Original von torsten
Ich habe die Insel gefunden, war auch schon bei T..h. , weiß aber immer noch nicht, was eigentlich gefragt ist. |
die unterschrift vom letzen bild
blondie
Original von torsten
Ich habe die Insel gefunden, war auch schon bei T..h. , weiß aber immer noch nicht, was eigentlich gefragt ist. |
genau das von der insel, die rw gibt (steht doch unter dem letzten bild)
inschra
Man findets am besten mit einer der 7 und den beiden *** nicht bei der Tante... besser so?
Dana
Original von torsten
der T...h... wird von zwei Sachen gebildet, die auf den rechten Bildern sind, damit hast du drei rw
kleb nicht so an der Tante
chn
nein ich denke mal das es wichtig ist, ich habe eine ganze weil geglaubt, dass man bei b oder gz bleiben muss.
Dank Schubser bin ich drauf gestoßen worden, dass man noch zu G....
muss.
edikro
Original von inschra
Nein edikro, den Ort findet man durchs BR.....zumindest ungefähr - und dann probieren.... |
Ja, ja, so habe ich sie ja auch gefunden. Aber der Hinweis fehlte halt. Blödes rumprobieren war angesagt.
Dana
Original von edikro
Original von inschra
Nein edikro, den Ort findet man durchs BR.....zumindest ungefähr - und dann probieren.... |
Ja, ja, so habe ich sie ja auch gefunden. Aber der Hinweis fehlte halt. Blödes rumprobieren war angesagt. |
Das blaue Schild hat ja einen bestimmten Anfangsbuchstaben und da kannst du nur zwei probieren, wenn du ordentlich bist und nicht in der Mitte anfängst, dann geht es noch schneller
chn
Original von edikro
Original von inschra
Ja, ja, so habe ich sie ja auch gefunden. Aber der Hinweis fehlte halt. Blödes rumprobieren war angesagt. |
ja ist ja so, dass man da bei wiki sucht wo man auch einen RW gibt, geht
man automatisch davon aus dass es da weiter geht. Sollte man aber wohl
nicht immer.
Poldi
Original von Dana
Original von edikro
Original von inschra
Das blaue Schild hat ja einen bestimmten Anfangsbuchstaben und da kannst du nur zwei probieren, wenn du ordentlich bist und nicht in der Mitte anfängst, dann geht es noch schneller
|
Da stimme ich edikro zu. Es sind 7 Möglichkeiten und es fehlt überhaupt ein Hinweis, daß man zu einer davon muß.... von welcher mal ganz zu schweigen.