Luthien
Oha..., aber da die Anmeldung erst am 4.7. war bezweifel ich, dass er/sie schon bei den Bundesland-Contest mitmischen wird. Also, lass uns die Fahne hochhalten. ; )
Steffi
Mist aber auch, dass Franken kein Bundesland ist #denk für meine Eltern (NRW) mit zurätseln macht keinen sinn, da sind ja eh genug da..... Bayern oder Ausland?
*gewissenskonflikt*
Poldi
Zitat: |
Original von Steffi
Mist aber auch, dass Franken kein Bundesland ist #denk für meine Eltern (NRW) mit zurätseln macht keinen sinn, da sind ja eh genug da..... Bayern oder Ausland?
*gewissenskonflikt* |
Ich denke dein Paps kommt aus Hessen?
fuchs
Original von Steffi
*gewissenskonflikt* |
Kommt die Mama nicht aus Schleswig-Holstein???
"Ahnenforschungbetreib!!!"
Steffi
Original von Poldi
Original von Steffi
*gewissenskonflikt* |
Ich denke dein Paps kommt aus Hessen?
|
zählt nicht

(für hessen rätsel ich nicht! da gibts zu viele einbahnstraßen

)
Steffi
Original von fuchs
Original von Steffi
*gewissenskonflikt* |
Kommt die Mama nicht aus Schleswig-Holstein???
"Ahnenforschungbetreib!!!"
|
Schleswig-Holstein? wie kommste denn darauf? nö
inschra
Ich könnte dringend Verstärkung brauchen!
Steffi
Original von inschra
Ich könnte dringend Verstärkung brauchen!
|
ausland ist doch vor Bayern denk ich ;-)
Steffi
Original von coelba
Oder ist Bayern Ausland?
|
Das hättet ihr (CDU-regierten

) da oben wohl gerne
coelba
Meine Stadt ist immerhin fest in SPD-Hand!
Sopi
Also ich oute mich denn mal als zwar in Hessen geboren, aber mit Leib und Seele und aus Überzeugung bin ich Nordfriesin. Also S-H.
Und ähem ist nicht alles was südlich von HAmburg ist Ausland????
zuckerkoma
will sich nicht endlich mal jemand dem kleinsten Bundesland BREMEN anschliessen? ich könnte Verstärkung gebrauchen - die Hessen rauschen mir langsam davon
rgm
DU brauchst keine Verstärkung !
und jetzt kümmer dich um die andere Baustelle...
btw. du schuldest mir immer noch eins, von dem ich nur den Anfang hab
Sopi
Naja. Man kann auch sagen die Landesgrenze S-H ist die Grenze wobei wir Hamburg adoptiert haben, die kleinen Puschels.
HH82
Das ist doch wohl eher andersrum (mit dem adoptieren) !!
Ich sag nur
Metropolregion Hamburg; mit dem Titel schmücken sich alle holsteinischen Städte in offiziellen Briefköpfen