Rätsel 409: Was fehlt?

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 409. (ab 17.07.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
HH82
Heute dürfte ich wohl ausnahmsweise mal ohne Prügel davonkommen ... Augenzwinkern

*edit*
Cornflake
Das werden wir gleich feststellen. *schlägertrotzdemmalmitnehm*Mr. Green
blondie
Zitat:
Original von HH82
Heute dürfte ich wohl ausnahmsweise mal ohne Prügel davonkommen ... Augenzwinkern

Hoffentlich, denn ich bin sooooo müde und ich fürchte, ein Teil meines Hirns hat sich schon ins Bett begeben lachen .
HH82
wer mich schlagen will, soll erstmal überlegen, ob er nicht besser sich vor die Stirn schlagen sollte ... Augenzwinkern lachen
edikro
Oh Gott! Ich bin raus.... so ein Bild habe ich noch nie gesehen und ich versage schon immer bei Suduko
tolot
Zitat:
Original von HH82

sieht aber so aus als das du doch prügel kiegst Ausrufezeichen

was soll das sein verwirrt
Dana
Das kann man nicht essen. Teufel Teufel Teufel
Luthien
ääääääääähmmm... Fragezeichen
inschra
Null Plan - vorletzte Zeile schaut nach "*edit*" aus - aber kein rw.....
Claudia
ich gebe mich auch geschlagen geschockt Augen rollen

hoffentlich holt jemand anderes die Punkte für NRW lachen
HH82
die darstellung ist leider nicht wie eingereicht und daher suboptimal ...

leerzeilen bleiben leer !!!
tolot
eine zeile kann man vervollständigen
aber weder RW noch ahnung was das soll verwirrt
Claudia
Zitat:
Original von HH82
die darstellung ist leider nicht wie eingereicht und daher suboptimal ...

leerzeilen bleiben leer !!!

ach soooooooooo, ja dann isses ja einfach lachen /ironieoff
HH82
immer schön an Ü denken Augenzwinkern
inschra
Was fehlt? Buchstaben und Zahlen? geben aber keinen rw... und was macht man draus? Und ein Wort mit QT ??
chn
Ja die Ü, dss sollen wir ja wohl machen,

fragt sich nur wie!
Conny
Ich hab null Ahnung, was ich machen soll.
brima
hallo,408, ist nicht so mein thema.aber wiir versuchen es immer gemeinsam zu lösen. habe schon mal einen tipp,für meinen nachbarn. aber heute keine idee.
The Phantom
Hmm, bei zwei Zeilen klappts mit Zahlen umwandeln und eine kann man so vervollständigen. Vom Rest...keinen Schimmer verwirrt