patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 408. (ab 16.07.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
habe zwei RWe aber was ist den gesucht
inschra
Schön schnell - gerade richtig für die Hitze
Conny
Hab den Hund und den Mann. Und dann? Was soll ich suchen?
*edit*: Ich habs. Danke an die Helfer.
kaurwaki
Muß ich wenn ich mit der Fahne RW hab da die Üschrift suchen?
edikro
Zitat: |
Original von kaurwaki
Muß ich wenn ich mit der Fahne RW hab da die Üschrift suchen? |
Soooo wichtig ist die Fahne nicht. Nimm die bekannten Figuren und den Schriftzug, damit kommst du auf jeden Fall zum Ziel.
heidimaus
Original von Conny
Hab den Hund und den Mann. Und dann? Was soll ich suchen? |
zwei leute
kaurwaki
Original von edikro
Original von kaurwaki
Muß ich wenn ich mit der Fahne RW hab da die Üschrift suchen? |
Soooo wichtig ist die Fahne nicht. Nimm die bekannten Figuren und den Schriftzug, damit kommst du auf jeden Fall zum Ziel. |
Das war der Finale Tipp
pkg
HuHu!
Hab ich endlich einen Mitstreiter fürs Saarland? War schon ganz verzweifelt als Alleinkämpfer, der fast nie online miträtseln kann. Vielleicht holen wir jetzt ja noch auf!
stippie
bei praktiker gibts 20% für alles außer tiernahrung, und hier nur zwei rw für meinen kollegen und seinen begleiter.
und weiter?
elacor
was mich irritierte, war das jeder für sich keinen rw gab.
chn
Glaube dann wäre man aber durcheinander gekommen, man wäre zu einem hingegangen und hätte vielleicht erst einmal da gesucht.
Fands schön - ich liebe die Figürchen!
heidimaus
Original von stippie
bei praktiker gibts 20% für alles außer tiernahrung, und hier nur zwei rw für meinen kollegen und seinen begleiter.
und weiter? |
auf der seite die Ü suchen
vbunny1970
Heute ist die Tante mal nicht die erste Wahl!!!
chn
Original von stippie
und weiter? |
Lies mal den Tipp vorher mit dem Schriftzug!
bacchio
Original von vbunny1970
Heute ist die Tante mal nicht die erste Wahl!!!
|
Stimmt , es handelt sich um eine relativ neue Nachricht.
Bacchio
scooter
jetzt hol ich mir meine alten comics wieder raus. ich hab nämlich alle
tolot
Original von heidimaus
Original von stippie
und weiter? |
auf der seite die Ü suchen |
ich fand mit der ü nichts
welche seite kann man mit der ü finden
man muß die ü anders formulieren
und auf der seite von den 2 freunden das PW bei wiki finden
Matiamou
hmh ich hab nur rw für t. und s., für die fahne nich, und für den schriftzug auch nich. die Ü bringt mich auch zu was, aber wohl nicht zum pw...nix passt
ahhh kaum getippselt schon gefunden!!!!!