stippie
Zitat: |
Original von scooter
jetzt hol ich mir meine alten comics wieder raus. ich hab nämlich alle
|
ist das wahr???
wir werden uns bei eBay sanieren, aber frag nicht wie
Poldi
Original von bacchio
Original von vbunny1970
Heute ist die Tante mal nicht die erste Wahl!!!
|
Stimmt , es handelt sich um eine relativ neue Nachricht.
Bacchio |

Ich hab genau einmal was gesucht und das war bei Wiki. Da steht die Lösung nämlich sehr wohl drin....
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
stippie
nein, so ging es auch bei mir. die beiden und die örtlichkeit bei wiki und dann wieder die anderen beiden.
vielen dank auf diesem weg für die nette aufnahme und den PNs heute und in den letzten tagen.
hat spaß gemacht - und darum geht es wohl.
Dana
ich werd aus euren tipps net schlau.
Bin bei den beiden Figuren auf der wikiseite, kenne den ganzen namen des Flaggenmenschen, weiss, wie man eifrige Forscher dieser Sache nennt, kenne jetzt den vollen Namen von dem Gruselfilmer S.S. und sonem ausgeflippten a..w., die schwarzbefrackten Herren fast-Zwillinge sind es auch nicht
wo such ich denn jetzt noch zwei Merkwürden?
Cornflake
Wenn du bei den Figuren auf der Wikiseite bist, denk mal an den Schriftzug auf dem Bild.
Dann scrollst du ein bisschen nach unten und zwei ganz bekannte Namen springen dich an.
cafeconlatte
auf dem bild ist noch mehr zu sehen.... ein schriftzug einer bekannten filmmetropole! schau dir darauf doch nochmal den wikiartikel über t+s an ..
Dana
hab jetzt den ganzen Artikel durch und es sicher übersehen, Einstein ist es nicht und der neben im steht auch nicht , fix und foxi auch nicht, d+d auch nicht.
ich find es nicht und muss wohl auch gleich ausschalten. hier tobt ein dickes Gewitter.
Danke für den Schubs.

Voll fünfmal überlesen.
wolle
Ich weiß hier auch nicht was ich suchen soll.
Die beiden Figuren sind klar, die beiden Regisseure auf ihrer Wiki-Seite auch. Ebenso die Filmtechnik die sie anwenden wollen. Aber was wird eigentlich gesucht?
Da fehlt doch bestimmt wieder ein Hinweis.
Queen12
so geht es mir leider auch, Figuten klar, de beiden "Großen" auch aber nix wird genommen ????
hat sich erledigt, hatte ein Wörtchen vergessen
Teta
Super,
obwohl ich eigentlich noch bei 407 festhäng und da auf ne Antwort auf ne PN-Nachfrage warte, hab ich grad dieses Rätsel nur mit Hilfe des Forums gelöst, entweder waren die Tipps zu gut, oder es gibt zu wenige Comics mit zwei Figuren oder
ich bin einfach genial