Rätsel 406: Issurovitch

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 406. (ab 14.07.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
wen das mal mit rechten dingen zugeht

habe schon mehrere RWe
auch einen schauspieler
aber nun verwirrt
elacor
rw für das br
Scoville
gibt der richtige film rw? dachte ich wäre richtig, aber komm da nicht weiter
Claudia
Glückwunsch CcL!

bisher nur ein RW für R.b. Augen rollen

die Ü z. B. finde ich gar nicht unglücklich
zuckerkoma
der schritt zu 1975 gibt keinen rw Augenzwinkern ist aber dennoch richtig...
TheGodfather
Zitat:
Original von Scoville

Nein, gibt er leider nicht! Das hatte mich auch wieder vom PW weggeführt. Also, der Film ist RW! (auch wenn man keinen bekommt Teufel Teufel )
wolle
RW für einen Schauspieler aber nicht für das Flugzeug, obwohl ich das Bild gefunden habe verwirrt
Claudia
ich komme nicht mal zu einem Film vorm BR aus verwirrt
cafeconlatte
es fehlen einige zentrale rw verwirrt

wenn ihr den schauspieler habt, dort die U
wolle
Zitat:
Original von TheGodfather
Zitat:
Original von Scoville

Nein, gibt er leider nicht! Das hatte mich auch wieder vom PW weggeführt. Also, der Film ist RW! (auch wenn man keinen bekommt Teufel Teufel )

Also einen Film, wo man dasa auf dem Bild braucht, um das machen. obwohl es das meines Wissens gar nicht gibt Augen rollen
torsten
Da fehlt aber ein RW.

Außerdem hätte sich das Rätsel auch am Wettbewerb um das längste Passwort beteiligen können.
zuckerkoma
Zitat:
Original von cafeconlatte
es fehlen einige zentrale rw verwirrt

wenn ihr den schauspieler habt, dort die U

erstaunlich, dass man das rätsel dennoch in unter einer minute lösen kann Augenzwinkern cool
cafeconlatte
das ist ein wenig "doppelt gemoppelt" ....

mit der Ü kommt ihr zu dem schauspieler, damit ist das BR obsolet.

@zuckerkoma:...eingebung!? 3 klicks (für BR bin ich grundsätzlich zu doof) ... und dann ist man da!
zuckerkoma
Zitat:
Original von torsten
Da fehlt aber ein RW.

Außerdem hätte sich das Rätsel auch am Wettbewerb um das längste Passwort beteiligen können.

geschockt geschockt geschockt lebst du noch im gestern oder wo bist du unterwegs?
fuchs
Ich komme auch vom RB nicht weiter
blondie
Ich versteh die Unterüberschrift nicht verwirrt Kann mir das mal einer erklären? Außerdem finde ich es verwirrend, wenn mehrere Hinweise zu einem führen sollen (einer Person in diesem Fall).
cafeconlatte
dann nimm doch mal die Ü, fuchs!
Dana
ich glaub, ich hab mich verlaufen.

BR rw und Ü: der Sohn oder der Vater?

Der Blumenstressfilm? ohne rw

Wo geht es den hin?
torsten
Zitat:
Original von zuckerkoma
geschockt geschockt geschockt lebst du noch im gestern oder wo bist du unterwegs?

Ich meinte ja nur, man hätte auch das unter dem Passwort als Passwort nehmen können. Augenzwinkern

Der Blumenstress wird übrigens nicht mal im LW erklärt.