patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 403. (ab 11.07.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Claudia
oh mein Gott!!!
habe zwar was zur Ü, aber selbst damit kann ich die UÜ nicht entwirren
Claudia
in der Liste mit den Zeichen fehlt auch der Doppelpunkt, hmmmm
die U habe ich nun auch bei wiki gefunden.
wolle
Die U sagt wohl etwas, was man mit der UÜ machen muß. Aber wie geht das? Schulzeit ist ja schon so lange her.
Aus der betreffenden Wikiseite werde ich auch nicht schlau
Claudia
vor allem ist mir das Bild ein absolutes Rätsel
Micha
Es fehlt ein RW für das Offensichtliche. Wenn ihr die UÜ habt, macht mit dem Bild weiter und dann Bildunterschrift
tolot
Zitat: |
Original von Micha
Es fehlt ein RW für das Offensichtliche. Wenn ihr die UÜ habt, macht mit dem Bild weiter und dann Bildunterschrift |
es fehlt jeglicher RW
habe nicht die geringste ahnung was man mit den zeichen machen soll
Offensichtlich ist da garnichts
wenn da nicht bald ein aha erlebnis kommt ist das ein mieses rätsel
chn
was soll das Bild darstellen ? Eine Farbe einfach nur gibt zumindest in Platt einen RW!
Matiamou
für die Ü ein rw, aber dann?
kann das irgendwie nicht übersetzen....
Claudia
ich erkenne auch auf dem Bild nichts
ich habe was zur Ü und zur U, kann aber anhand der Liste die UÜ nicht entschlüsseln.
Micha
Original von chn
was soll das Bild darstellen ? Eine Farbe einfach nur gibt zumindest in Platt einen RW! |
Du bist eigentlich schon am Ziel: Sprich laut und beachte die Zeichen ganz unten
Micha
Original von lulu
RW fürs Bild, aber sonst
|
Noch mal: Viel mehr ist es nicht. Beachtet die Unterüberschrift und sprecht zu Euch
Dana
die Farbe in einer merkwürdigen schreibweise gibt rw. und wohin jetzt?
wolle
Es gibt ja sehr viele Dialekte, diesich *edit* nennen. Gemeint ist wohl der aus der U. Gibt's da irgendwo eine Übersetzungsmaschine?
Claudia
ich habe immer noch nicht einen einzigen RW
Micha
Original von Dana
die Farbe in einer merkwürdigen schreibweise gibt rw. und wohin jetzt? |
Ich habe es ja länger nicht mehr gesagt

: Viel mehr ist es nicht. Denkt an die Unterüberschrift und sprecht laut