patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 401. (ab 09.07.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
The Phantom
Schönes und flottes Rätsel!
Bei der Ü anfangen und nach unten weiter arbeiten...
Beim letzten Schritt muss man dann ein bisschen lesen, funktioniert mit Strg+f nicht. (Außer man findet das passende Suchwort

)
Fredmann
Jo, Mann.... das war voll cool
evitasurft
GWe!!!
Eigentlich gabs für das Plüschige auch nen RW. Na ja, egal
tolot
bin auf einer seite bei wiki aber ohne RW
finde auf der kurzen seite aber nichts was passt
wolle
Wie kann man das denn schon wiede raushaben
Die Überstetzte Ü ist kein RW, dfie Figur rechts und ihn Wohnort auch nicht
Das was ich zur Ü gefunden habe, würde allerdings zu unserem Sonntagskind passen
The Phantom
Alle Wiki-Seiten die man brauchte gaben glaub RW.
Das Plüschige hab ich nicht wirklich gebraucht, da man diesen Schritt erahnen kann.
@wolle: Auf der Wiki-Seite der Ü bist du richtig. Such dort mal nach dem linken Bild (und nicht auf deutsch

)
Dana
Ich hab die Band, aber wo weiter? bei denen kenn ich mich nicht aus. Das ist ne elend lange Seite.
Claudia
RW für U und links, aber wer ist bloß mit "sein" gemeint?!
torsten
ist das Pw auf der B.D-Seite oder muß man noch weiter?
lulu
die Band hab ich schon lange, aber bin zu doof fürs PW
plöt, sehr plöt ... wer lesen kann ...
evitasurft
Zitat: |
Original von torsten
ist das Pw auf der B.D-Seite oder muß man noch weiter? |
Jepp - es ist auf der Seite.
Claudia
Original von blondie
Original von Dana
Ich hab die Band, aber wo weiter? bei denen kenn ich mich nicht aus. Das ist ne elend lange Seite. |
Bei dem Vieh rechts. |
das Vieh rechts kommt so im Text aber doch gar nicht vor?!
okay, hab's verstanden
wolle
Original von blondie
Original von Dana
Ich hab die Band, aber wo weiter? bei denen kenn ich mich nicht aus. Das ist ne elend lange Seite. |
Bei dem Vieh rechts. |
In dem Artikel, den ich gefunden habe, ist er aber rot, das heißt es gibt nichts
blondie
Original von torsten
ist das Pw auf der B.D-Seite oder muß man noch weiter? |
da ist es, langer artikel, aber die bilder helfen dir, wenn du an die unterschrift denkst.
Dana
Original von blondie
Original von Dana
Bei dem Vieh rechts. |

maskottchen oder person? oder was?
jetzt hab ich die richtige seite. Habs.
Danke an alle Schubser.
blondie
Original von wolle
In dem Artikel, den ich gefunden habe, ist er aber rot, das heißt es gibt nichts |
es gibt einen, der spielte sowohl bei links als auch bei rechts.