Rätsel 396: Origami in der Galerie

inschra
Trag die Buchstaben zum Onkel! c=k nicht vergessen!
Sumajale
Zitat:
Original von inschra
Trag die Buchstaben zum Onkel! c=k nicht vergessen!

WELCHE BUCHSTABEN ??????
inschra
Die untersten Zahlenreihen führen dich zu den Buchstaben (und meine PN) Augenzwinkern
chn
na haben deine RW keine buchstaben?
knopwob
wer ist der Onkel?
evitasurft
Zitat:
Original von knopwob
wer ist der Onkel?

Google
suse
ooooh, es geht ja doch rotes Gesicht

hab ich nie von gehört
torsten
Zitat:
Original von knopwob
ich habe den sinn der letzten beiden zeilen, aber das ergebnis ergibt für mich keinen Sinn

ich sag nur: Karaoke
knopwob
da komm ich mit den buchstaben aber auch nicht weiter... die ergeben einfach keinen sinn
knopwob
ich bin zu blöd für sowas.. karaoke hab ich drin gefunden, aber aus dem rest krieg ich nichts -.-
chn
Zitat:
Original von knopwob
da komm ich mit den buchstaben aber auch nicht weiter... die ergeben einfach keinen sinn

wenn du die Begriffe hast, musst du *edit*
inschra
Zitat:
Original von knopwob

Das dachte ich auch zuerst, hast du´s schon bei google probiert?
chn
Zitat:
Original von knopwob
ich bin zu blöd für sowas.. karaoke hab ich drin gefunden, aber aus dem rest krieg ich nichts -.-

ausnahmsweise - weil du neu bist, hier mal im Forum: du hast eine PN!
lindi
es sind doch aber nur 9 lösungen????
Arielle
Ja, hat auch keiner bestritten..
inschra
Der Beistrich hat mich anfangs auch verwirrt - er bedeutet diesmal "und" !
knopwob
naaaaaaaaa endlich... *kopf-->wand*
evitasurft
Gut, ich habe das Ding gelöst nachdem ich einen Schubs zur richtigen Seite bekam.

Richtig ätzend finde ich es aber, dass vorausgesetzt wird, dass man der englischen Sprache mächtig ist. Ich hatte 8 Jahre Englisch - es soll aber auch Menschen geben, die nie Fremdsprachen lernten. Dürfen die nicht mehr miträtseln? Oder nur noch über PN oder forum zur Lösung kommen?
Wenn mal 2 - 3 Worte zu übersetzen sind - gut, dafür gibt es Programme und mit ein wenig Geduld schafft das wohl jeder. Aber komplette englische Seiten aufrufen zu müssen finde ich völlig daneben.

Wenn noch mehr Rätsel dieser Art kommen, höre ich auf. Andere Hobbies machen mehr Spass.
chn
Ich kann auch kein englisch

aber es stand ein blassblauer link hinter dem Wikilink:

[Diese Seite übersetzen]

und wenn man das anklickt bekommt man die
englische Seite übersetzt. Das steht oft hinter englischen Seiten.
Matiamou
onkel schweigt sich aus mit den Buchstaben.....was ist jetzt schon wieder falsch?