Dana
Wenn es jemand hat, der möge dann meinen Blindenhund spielen. Bis dann bin ich stiller Mitleser mit ner Tasse Tee.
knopwob
Für mich sieht das ganze aus wie n Atompilz... wenn man bei wiki nach dem ersten Wort der überschrift sucht, steht da auch etwas im zusammenhang mit einer Atombombe, aber die entsprechende Person bringt kein rw
brima
denke,man muss mathe studiert haben. wie soll man als " einfacher bilderrätsler" sowas lösen können?. warte auf tipps aus dem forum.
The Phantom
@Arielle: Gehn wir also richtig in der Annahme nichts rechnen zu müssen? *bitte sag ja*
holli-holunder
also ich habe alle Treffer für den ersten Teil der Ü und auch den zweiten Teil der Ü durch.
Ich kann Euch sagen kein RW dabei.
Arielle
Soweit, wie ich bin, ist schon mal nichts zu rechnen...
aranja
Zitat: |
Original von The Phantom
Aber selbst wenn ich da jetzt was ausrechnen würde hätte ich nichts davon, weil in der U plötzlich auch noch ein c und ein k vorkommt
|
ich glaube, c und k sind keine weiteren variablen.
die anweisung c=k bezieht sich wahrscheinlich nur auf die schreibweise...
minka
@Holli, soweit bin ich auch gegangen!!
Also wenn man dafür Algebra können muss, dann dreh ich durch und warte, bis ich einen megariesengrossen Schubs bekomme
Sumajale
wie bekommt man da denn einen RW ???
habe alles versucht...aber leider nichts !
chn
Habe bis auf das letzte alle
hat einer von euch das letzte?
und wie geht es weiter?
suse

meine schulzeit liegt schon jahrzehnte zurück und in anbetracht der tatsache, daß ich für algebra wirklich ruhe brauche, warte ich, bis mir jemand sagt, ob ich wirklich wirklich wirklich rechnen muss
inschra
Lineare Algebra und die Leute die dort bei wiki vorkommen - nix.....
torsten hats! Gratuliere!
Bitte Tipps!!
aranja
RESPEKT, torsten!
muss man nun rechnen oder nicht?
elacor
glückwunsch torsten.
torsten
Original von brima
denke,man muss mathe studiert haben. wie soll man als " einfacher bilderrätsler" sowas lösen können?. warte auf tipps aus dem forum. |
Dafür gibt's doch das Indernet.
inschra
Indernet - ist das ein Tipp?
Muss man die GLeichungen googlen??
Wo ist Johann!!? Der kann doch sowas sicher!?
torsten
Original von aranja
RESPEKT, torsten!
muss man nun rechnen oder nicht? |
Nein.
tolot
das inder net
habe aber grad keinen inder zur hand
holli-holunder
torsten, habe 9 Rws, bin aber dann mit Blindheit geschlagen, wie geht es weiter?
brima
alla indernet? ich bin noch manuell underwegs