patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 395. (ab 03.07.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Poldi
Ich vertrete heute mal Edikro. RWs und PW fuunktionieren. Viel Spaß.
tolot
nur 2 falsche spuren
zuckerkoma
und ich verabschiede mich mit diesem quickie für ne woche... wer hält eigentlich so lange meine bremen-flagge hoch?!??!
tolot
habe jetzt 3 RWe
für die bilder
Scoville
hmm, nur fw, kein rw. grrr
TheGodfather
Ich verabschiede mich auch eine Woche in den Urlaub
Ich hoffe Phantom wird die BW Flagge solange hochhalten
blondie
Zitat: |
Original von tolot
habe jetzt 3 RWe
für die bilder
|
damit bist du so gut wie am ziel.
chn
Allen eine schöne Woche - die dann in Urlaub sind.
Habe nur falsche Spuren!
inschra
So ein Zufall
Ich bräuchte im August eine Auslands-Vertretung!
Tipp - falls notwendig: das Ganze bzw. die Teile nicht zu genau nehmen.
chn
Lach auf einmal kam mir ein guter Gedanke! RICHTIG wars.
greentree
irgendwie fehlt mir der letzte schritt, rws für die br-teile, dann auch nach einem kurzem autsch die hochverehrten damen identifiziert und mit rw belohnt, damit dann auch einen weiteren rw für die variation zum dritten br-teil! aber dann?? was suche ich noch??
habs (aber das ich da das pw suchen sollte, hatte ich mir doch glatt gedacht;-)
chn
Original von greentree
irgendwie fehlt mir der letzte schritt, rws für die br-teile, dann auch nach einem kurzem autsch die hochverehrten damen identifiziert und mit rw belohnt, damit dann auch einen weiteren rw für die variation zum dritten br-teil! aber dann?? was suche ich noch?? |
Wenn du die richtgen Damen hast dann suche da das PW -
Poldi
Original von greentree
was suche ich noch?? |
Das Liederliche
Dana
Original von greentree
irgendwie fehlt mir der letzte schritt, rws für die br-teile, dann auch nach einem kurzem autsch die hochverehrten damen identifiziert und mit rw belohnt, damit dann auch einen weiteren rw für die variation zum dritten br-teil! aber dann?? was suche ich noch?? |
schau dir die Damen mal genau bei der Tante an.
greentree
Original von Poldi
Original von greentree
was suche ich noch?? |
Das Liederliche |
danke, jungdrache, hatte das falsch interpretiert
elacor
da ich keinen urlaubsschein mehr abgezeichnet bekomme, wünsche ich allen urlaubern eine schöne zeit.
tolot
habs jetzt auch gefunden
habe von denen L.s. aber noch nichts gehört
aber war nicht so schwer heute
nur ich war nach den ersten 3 RWen wieder mit blindheit gesegnet