Rätsel 392: Analogien

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 392. (ab 30.06.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
HH82
Und der BRC beginnt nun wirklich !!!

Viel Spaß und Erfolg beim ersten Rätsel großes Grinsen

Und bei erneuten Fehlern nicht einfach weitermachen - OK? Augenzwinkern
Scoville
grr, habe bisher nur 1 rw
HH82
alle rw und pw funktionieren !

jede zeile gibt rw
inschra
Habe alle Zeilen und den ersten Teil der Zahlen - aber dann?
Sumajale
zu den letzten 3 fällt mir leider überhaupt nix ein..... Augen rollen
Scoville
habe nur 1,2 und 4.
HH82
Zitat:
Original von Sumajale
zu den letzten 3 fällt mir leider überhaupt nix ein..... Augen rollen

ist aber machbar!

GW den ersten großes Grinsen
inschra
Muss ich 1,2,3,4,5 abziehen? Dann bleibt aber was ohne rw.....
Claudia
muss bei den 7 Wörtern ein neues sinnvolles raus kommen? wenn ja, habe ich ein Problem rotes Gesicht Augenzwinkern
tolot
habe den ersten teil aus den zeilen ergibt sich ein RW
aber was ist gefragt verwirrt
Poldi
Bis auf die 3. hab ich alle. Und was ichg mit den Zahlen machen soll, weiß ich auch noch nicht.... mal schauen....
coelba
Da hänge ich auch! Bis zum G kommt man auch ohne alle gefunden zu haben, aber dann.....
inschra
Zitat:
Original von Claudia
muss bei den 7 Wörtern ein neues sinnvolles raus kommen? wenn ja, habe ich ein Problem rotes Gesicht Augenzwinkern

Da helfen die Zahlen bis G - aber dann häng ich.... verwirrt
lulu
mir fehlt 3,5, 6 verwirrt
Sumajale
gibts mal 'nen Tipp für die letzten 3 ??? habe mind. 1000 Wörter ausprobiert bisher...und mir gehen die ideen aus rotes Gesicht
coelba
Ein überspitzt dargestelltes Porträt nennt man...
inschra
Gibt Tipps zu 1,2,3,4,5?? verwirrt
Scoville
was macht man denn mit dem 2. teil der zahlen?
Claudia
Lebewesen aller Art bestehen aus gaaaaaaanz vielen...

aber beim Kapitel muss ich passen. weder Zeile, noch Seite, noch Absatz noch Abschnitt gibt RW verwirrt