Balkonien,Terrassien, reif für die Insel

Dana
mal wieder was zum Gucken: ein Admiral
coelba
Hallo ihr Lieben! Leider kann ich mein Urlaubnsbild nur per Imageshack mit Euch teilen, da dieser bloede Computer in diesem bloeden Internet-Cafe kein ordentliches Programm zur Bildbearbeitung hat!

Viele Gruesse aus Mombasa!
euer Kroko
Schnarchnase
Das ist aber nett von dir, dass du dir solche Umstände machst!
Schönen Urlaub noch großes Grinsen
Dana
Na ist doch klar !.........wo fährt ein Kroko in Urlaub hin geschockt .......ans Wasser Ausrufezeichen lachen

Gute Erholung, viel Spaß, tolle Zeit........

in 4 Wochen bin ich auch unterwegs zu Palmen...... hibbel, hibbbel, hibbel.....
coelba
Bin wieder dahaaaa!
coelba
Mal so als kleinen Bericht: Fahrt alle nach Kenia!!! Ist toll da!! Ich habe viele wilde Tiere gesehen und werde in den nächsten Tagen auch mal das eine oder andere Foto einstellen. Leider haben sich die Löwen feige vor mir versteckt. Aber Giraffen, Elefanten ( mit einem gaaanz kleinen dabei), Zebras, Antilopen und Gazellen waren etwas zutraulicher.
Dana
Willkommen zu Hause, Kroko großes Grinsen

Bilder.........Bilder ? BILDER Fragezeichen BIIIIIILDERRRRRRRR Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen *büdde* smile
Dana
So...ich gehe morgen auf Bilderjagd.....sprich in Urlaub lachen

Viel Spaß derweil .....
Schnarchnase
Erhol dich gut großes Grinsen
Dana
Wird gemacht

Dana
Bin wieder da und versuche nachzurätseln... smile
Nuci
jaaah, ich vermisse die Inseln, auf denen ich vor nem Monat noch war.
(Bild: Raya Island / Thailand)
Dana
Cypern lag beim Hinflug leider auf der anderen Flugzeugseite, beim Rückflug unter Wolken. Schade, diese Insel hätte ich gerne von oben gesehen.

Aber der grosse Rest war super..... mit Beigabe und Sahnehäubchen großes Grinsen
Dana
mal sehen, ob es klappt mit dem hochladen:
Dana
serie 2
Dana
serie 3
Dana
beim Rundgang
Dana
Ansichten und Aussichten
Dana
vom Ölberg aus