Balkonien,Terrassien, reif für die Insel

Dana
Da hab ich doch ein schickes Herbstmorgenfoto gemacht. Eignet sich nur nicht als Avatar.
Dana
guten Morgen allerseits und einen schönen Sonntag

So sah es gestern bei der Ankunft am Flughafen aus bei 19° Wärme.
fuchs
@ Dana, "neidischguck"!!!

Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!
Dana
Danke für alles "neidischguck" von wem auch immer. Dabei fällt mir mehr auf, wie gut es mir im Moment geht und macht mich noch dankbarer. Es ist nichts selbstverständlich und gerade überschlagen sich die guten Dinge, bei mir anzukommen. Das war auch schonmal gegenteilig. Augenzwinkern

Danke, fuchs smile
Dana
falsche Windrichtung heute *grummel* dabei höre ich den Muezzin extra deutlich. Der fängt schon zu nachtschlafener Zeit an. Schöne Stimme, aber viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu früh.
Sag ich noch gestern zu Steffi : "nu muss ich aber aufhören, sonst verpenn ich morgen das Frühstück"
Was mach ich?!?! Schlaf nach dem Morgenruf wieder ein und werde genau am Frühstückszeitende wach. Mr. Green
Aber meine Pansiyonswirte sind sehr nett und ich musste nicht darben. großes Grinsen
Dana
Heute Nacht war mir der Muezzin egal, aber mein Schleppi nicht. Schnell auf und den Ladestecker abgezogen: Ein Gewitter grummelte gegen 4 Uhr Morgens und wurde später zu einem ausgewachsenen Gewittersturm mit etwas fließendem Wasser im Zimmer. lachen

1)Wasserpfütze nachts 2) die Aussicht geklaut 3) Hochhaushohe Gischt
coelba
Da vergeht der Neid.... Mr. Green

Trotzdem einen weiterhin schönen Urlaub! Augenzwinkern
Dana
lachen da kann ich mich hier doch ganz wie zu Hause an der Nordseeküste fühlen mit Sturm und so. Mr. Green

Sonnenbilder gibts in jeder Reklame. Das andere finde ich spannender und wie gelassen die Leuts hier damit umgehen.

Mal gucken, was es heute für leckeres Mampf gibt. Die Hausmutter kann göttlich kochen. großes Grinsen
Dana
großes Grinsen bin wieder da großes Grinsen

super Flug, - und der Sonnenaufgang immer hinter mir her, bis er mich in Deutschland eingeholt hatte großes Grinsen
Fups
Moin,
ich kann jetzt nicht mit Sonne, Strand und Meer angeben, denn ich war 1 Woche in NRW. Aber auch schön.... Sehr ländlich. An einem Abend wollte ich nach 22 Uhr irgendwie ein bißchen was zu knabbern haben, meine Frage nach der nächsten Tanke wurde lachend beantwortet: "Die nächste ist 20 km entfernt!" Am nächsten Tag sollten wir einkaufen. Um 11 Uhr hab ich noch selig geschlummert und wurde geweckt: " Wir sollten mal los, hier machen die kleinen Geschäfte alle um 12 Uhr zu und um 15 Uhr wieder auf." Meine erste Antwort war: "Hier gibt´s bestimmt auch noch Raider und Cola in Dosen!!!!"

Aber trotz allem war es sehr schön und die kleinen und großen Fachwerkhäuser haben mir echt gefallen. Die totale Ruhe und Abgeschiedenheit war mal nötig.
Schnarchnase
Waaaaaaas???? Cola in Dosen gibt's nicht mehr??? geschockt geschockt geschockt
Fups
Zitat:
Original von Schnarchnase
Waaaaaaas???? Cola in Dosen gibt's nicht mehr??? geschockt geschockt geschockt

Also bei unserem Famila erst wieder seit der WM, glaub ich...
coelba
Gibt's da auch noch Treets??
Steffi
was sind Treets?
Fups
HAAA geil, nee hab ich nicht nach geguckt, schade... lachen

@Steffi: das sind unsere heutigen M&M´s
Schnarchnase
Treets ... *seufz**daswarennochzeiten* Augenzwinkern
Steffi
achso. bin ich also noch zu jung für (Auch wenn es seit Samstag dauernd heißt, ich werd alt Augen rollen )
coelba
Ich glaub, ich reich schon mal die Rente ein! Augen rollen
Fups
Mir wird auch die ganze Zeit gesagt, mit 29 ist man Anfang 30.....QUATSCH, ganz klar ENDE 20!!!
Steffi
lachen cool, dann haste ja bald ganz viel Zeit und kannst dauernd Bilder basteln lachen