Balkonien,Terrassien, reif für die Insel

Dana
ich habe eine Woche Sommerbreak. Da die Anfahrtswege zu den näheren Flughäfen einen zusätzlichen Tag kosten, ist das stressig und lohnt nicht unbedingt.

längeren Urlaub mach ich in der Türkei, alte Steine begucken.Augenzwinkern
Poldi
Kein Wunder, daß die deutsche Wirtschaft zu Grunde geht und die Arbeitslosenzahlen steigen, wenn ihr immer nur im Ausland Urlaub macht..... da fällt mir ein.... ich flieg dieses Jahr ja auch nach Stockholm.... hab nüx gesagt Mr. Green
Dana
Wink mal auf dem Hinweg links aus dem Flieger, wenn das Meer in Sicht kommt. Augenzwinkern
Poldi
Wenn ich 'nen Fensterplatz hab, dann wink ich mal
coelba
Urlaub? Was war das noch mal??? Habe Sperre - Hauptarbeitszeit!
Poldi
Liebstes Kroko.... darf ich Dich daran erinnern, daß ich erst nach Stockholm aufbreche, wenn Du aus Irland zurück bist... Mr. Green
coelba
Dana
Guten Morgen,

der Sturm ist weitgehend durch, die Welt gewaschen und der Frischluftexpress bläst mit mittlerer Windgeschwindigkeit Stärke 5.
Die Sonne blinzelt durch die Plüschwolken. Könnte ein guter Wolkenfotografiertag werden. großes Grinsen
coelba
Tausche immer noch Eiswürfel (habe ich) gegen Heizdecke (hätte ich gern).... Teufel

*sing* Wann wird's 'mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher einmal war? Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September... *sing*
Dana
Zitat:
Original von coelba
Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September... *sing*

Mach keinen Ärger geschockt Dann haben wir hier ein Trinkwasser mehrAusrufezeichen

Unser Trinkwasser kommt aus dem Regen. Es gibt keine Wasserleitung vom Festland.

*Heizdecke rüberreich* und nen heißen Latte |_|°

Heutige Rätselkluft: Rollkragenpullover, Fleeceweste, Stricksocken,....... Heizung kurz anwerf....... heißen Espresso |_|° großes Grinsen
coelba
Oh ja! Heizdecke und heißes Getränk - das tut gut! Danke! *bibber*
Ich würde dafür plädieren, dass es in den o.g. Monaten dann immer mal nachts bei Euch regnet! Wäre das ein Kompromiss?
Dana
Das nennt man dann "Kurgastfreundlich". Und es muss ja auch nicht jede Nacht regnen. Dann können sie auch nach dem Discobesuch zum Schwimmen in Meeresleuchten gehen. cool
Dana
Heute werden wir wohl Weltmeister im Schnell-Türen-Schließen. Augenzwinkern Wir haben eine ungewöhnliche Mückenplage. Und ich muss noch raus und einkaufen Augen rollen

*muss mal jammern*
Nuci
^^ Mückenplage? Und das am helllichten Tag?
*tröööööst*
Dana
daaaaaaaaaaanke. smile

Inzwischen ist es etwas windiger geworden, das mögen sie nicht so.
Unsere Urlaubsgäste sind diese Woche dermaßen zerstochen worden, dass die Apotheken an einem Tag an Mückenschutzmitteln ausverkauft waren.
Sopi
Mücken? Was ist das? Teufel
Dana
bei euch auch Fragezeichen oder hast du sie schon alle gebraten Mr. Green
Sopi
Also ich hab mit den Viechern kein Problem. Mich stechen die nicht. lachen
Dana
Hast du es gut. smile
Cornflake
Ich bin neulich abends nach einem Schauer mit dem Hund ins Feld gegangen.
Mein Gott, ich bin fast durchgedreht.

Ich hatte das Gefühl, dass mich alle Mücken, Bremsen und sonstige fliegenden Untiere verfolgen.

Schrecklich, ich hab nur noch in der Gegend rumgefuchtelt, aber das hilft ja nix.
Dann musste ich zwischendurch grinsen, weil ich mir vorgstellt hab, wie das aus der Ferne aussieht, wenn ich da wie wild durch die Gegend schlage. Mr. Green

Ich habe aber nur 4 Stiche davon getragen und leider mussten nur 2 Bremsen dran glauben.

Bei uns im Haus sind überall Fliegengitter vor den Fenstern, das hilft ungemein.
Früher sah ich im Sommer immer aus wie ein Streuselkuchen, mein Mann blieb immer verschont.

Nur diese winzig kleinen, lästigen Fliegen quetschen sich durch die Netze. Teufel
Mein Bildschirm ist schon ganz verschmiert, weil die sich ständig da hinsetzen und ich sie "sanft" zerquetsche.