Dana
Ich wink dann mal..Inschra.. dein Vorgarten ist leider etwas eng für ne Zwischenlandung zum Kaffee
Danke Soopay..ich hab SD-Cards für über 4000 Bilder mit...
Dana
Hallo
Gruesse aus Sydney an euch...Hier ist es jetzt gerade 20:17 Uhr am 11. November...und einiges anders so andersherum
lg
Dana
Pernod
.......Und wahrscheinlich auch wärmer als hier....
nore
Hallo Dana,
weiterhin schönen Urlaub und liebe Grüße
aus dem verregneten Köln, im Moment 7° C.
Nore
franky
7°C

..... hier in Mittelhessen haben wir gerade mal 3°C
Weiterhin schönen Urlaub Dana, grüß mir die Känguruhs
Sumajale
hier im Norden ist vorhin ein mysteriöses gelbliches Ding am Himmel aufgetaucht.... Gerüchteweise spricht man davon, das könnte die Sonne sein - ich kann es nicht bestätigen.. ist schon zu lange her, dass ich die mal gesehen hab
Johann
Hier in Grebendorf scheint immer die Sonne! Das sagen zumindest die Dorfältesten.
Poldi
Für ein einfaches Gemüt scheint die Sonne eben immer, Hüpfer! Beneidenswert!
Offenbach meldet übrigens 22° C. (im Büro bei angestellter Heizung versteht sich, draußen ist kälter)
Johann
Ach Poldi ...
Wie sagt der Volksmund ? Dem Glücklichen schlägt kein Thermometer!
Dana

..melde gehorsamst....Kaenguruhs gegruesst und Pfoten geschuettelt...
heute 23 Grad Celsius... Opernhaus besichtigt.... viele Fotos gemacht wie gewuenscht...
morgen geht es nach Brisbane....und irgendwie so ohne Insel...naja..geht gerade noch...
...Entzugserscheinungen melden sich an.....
Gruessle allerseits...
Sumajale
der Norden meldet 15° und Sonne
ist das schon wieder der Frühling ???
inschra
Auch im "Süden" (alles ist relativ

) 15° und Sonne!
Pernod
.....und tief im Westen soll es schon wieder regnen.......iss es nicht fürcherbar
Dana
http://www.wetteronline.de/Australien/Brisbane.htm
15:30 Uhr und 32 Grad Celsius im SCHATTEN
wir haben uns vorsichtshalber mal etwas ins Hotel verzogen..bis zum fruehen Abend scheint das ratsam...der Sommer faengt hier am 1. Dezember an...
ist komisch...Bruthitze und Weihnachtsdeko
meine kleine Nordseeinsel ...noch eine erfrischende Fata Morgana bis .....
Gruesse
Dana
Von wegen 32°...die Reiseleiterin sagte uns am nächsten Morgen, dass es der heisseste Novembertag war, der jemals in Brisbane gemessen wurde: mit 39°
Kein Wunder, dass wir uns auf den Schattenseiten der Strassenzüge im Schleichtempo bewegt haben
Bin wieder da, aber etwas angeschlagen...das letzte Hotelzimmer ist mir nicht bekommen...war irgendetwas Allergisierendes drinne. Wird aber wieder...... *
zuversichtlich bin*
Pernod
Also hat Dich die "kleine" Nordseeinsel wieder ......
Dana
jepp.....und den ersten Tag hab ich voll verschlafen.
Hab gerade die Bilder in den Computer geladen und die erste Waschmaschine am Laufen...
..gibt dann noch eine für Baumwolle....mehr nicht...
die Travellodge Hotels sind mit Waschmaschinen ausgerüstet, so konnten wir unsere Koffer leicht halten. Nur das Ibis hatte diesen Komfort nicht - oder ich habs nicht gefunden.....sonst bräuchte ich jetzt fast nichts waschen.
Geh denn mal einkaufen....muss ja wieder was Frisches ins Haus...
Sumajale
welcome back, Dana
von Hotels mit Waschmaschinen hab ich noch nicht gehört.....
aber, auf die vielen Fotos bin ich schon mal gespannt