Balkonien,Terrassien, reif für die Insel

Dana
ja, das ist ein Traum....

heute hab ich einen Tipp zum Orchideendüngen bekommen, dort wo ich Black Jack gekauft habe...

jedes Vierteljahr einmal die Orchideen in Hefewasser tränken...

das probier ich mal mit zwei Pflanzen aus, die nicht so recht wollen, bevor ich alle darin tauchbade..
Schnarchnase
Notier ich mir, danke Augenzwinkern
Poldi
Wenn Blumen bei mir ein Vierteljahr überleben würden, würde ich den Tipp auch mal ausprobieren..... aber ich ahbe den absolut schwärzesten Daumen überhaupt....

btw. das ist hier doch der "Schaut mal meine Bilder an"-Thread oder? Dann kommt demnächst mal das eine oder andere, das ich gemacht habe.....
Schnarchnase
Von eingegangenen Pflanzen? Super! Mr. Green
Dana
Zitat:
Original von Poldi
Wenn Blumen bei mir ein Vierteljahr überleben würden, würde ich den Tipp auch mal ausprobieren..... aber ich ahbe den absolut schwärzesten Daumen überhaupt....

btw. das ist hier doch der "Schaut mal meine Bilder an"-Thread oder? Dann kommt demnächst mal das eine oder andere, das ich gemacht habe.....

streng nach dem Titel.... Mr. Green
Dana
mein erstes gelungenes Gewitterfoto großes Grinsen
Sumajale
Super, Dana !! lachen

sowas ist mir leider noch nicht gelungen.....
Dana
das ist auch gar nicht einfach... ich weiss nicht, wieviel zig Dunkelbilder ich gelöscht habe.

Rainer Zufall hat mir geholfen...es war eine längere Blitzfolge und mein Arm war noch nicht eingeschlafen Augenzwinkern

und glaub mal nicht, dass ich mich mutig nach draussen gewagt hätte...ne,ne, schön hinterm Fenster in der trockenen und warmen Küche...alle Lunten und Latüchten aus...Mr. Green

Stativ aufgebaut gegen Tatterich un Tüdelich ...usw....
Sumajale
Zurück aus Rom frage ich mich ob der Rest der Welt wohl vereinsamt war in der letzten Woche....

wieso waren alle gleichzeitig am selben Fleck ???
Cyr Jack
So lobe ich mir das: Auf Rätsels Spuren lachen

Und? Schön geshopt und gegenüber geschoppt? cool
Sumajale
Zitat:
Original von Cyr Jack
So lobe ich mir das: Auf Rätsels Spuren lachen

Und? Schön geshopt und gegenüber geschoppt? cool

klaro.... einige Bilder geschossen die ich demnächst verarbeiten werde Mr. Green

geshopt und geschoppt, sowieso..... lachen
Dana
Hi Suma...schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist. großes Grinsen
Sumajale
Sahnewetter..... so kann der Herbst bleiben !!!!

Grillkohlen glühen und der Weisswein kühlt schonmal..... Mr. Green
fuchs
... ist noch ein Plätzchen frei ??? lachen lachen lachen
Sumajale
klar, komm rüber Mr. Green
Johann
Sumajale
ich brauchte grad ein wenig Wasser..... darum lagen die Eiswürfel dort Mr. Green
Dana
Falls sich jemand wundert, dass ich die nächste Zeit keine pn-s beantworte....

und keine Notschreie im TR-Forum loslasse....

ich bin in Känguruland unterwegens...
soopay
Australien? Boah! Ich erblasse vor Neid!

Wünsch dir aber trotzdem eine schöne Reise und freu mich schon auf die zahlreichen Kängufotos großes Grinsen
inschra
Vielleicht kommt sie mich besuchen?
Das verwexeln ja viele..... cool