Poldi
auf Tortilla Chips und Apfel verzichte ich gerne Dana.... aber vielleicht bekomm ich ja von Fups 'nen Keks
Dana
demnächst Giotto auf der Insel bunkere für schlickerige Drachen
und Latte M für durstige Krokos.

Dana
Zitat: |
Original von Poldi
Original von Dana
demnächst Giotto auf der Insel bunkere für schlickerige Drachen 
|
Wat? |
Nein, kein Watt, der Schlick schmeckt nicht. Voll Schlick, heißt: schlickig.
Schlickern heißt hier: Süßigkeiten naschen.
Schlickermaul: jemand, der gern Süßes isst.
Poldi
wenn das so ist, dann bin ich immer zum schlickern bereit.... nur her damit... aber bitte keine Schoki... gegen die bin ich algerisch
Cornflake
Der Drache scheint ein mäkeliger Esser zu sein, hast wohl zu viele Kinder gefressen.
Der Kakao war spitze, danke schön, zu Essen möchte ich nichts, bin auf Diät und habe meine Punkte heute schon fast voll.
Dana
Kannst ja mal eben bei mir ein paar Zusatzpunkte erarbeiten:
Spazierengehen gegen Windstärke 8 (über 60 km/h)
War gerade draussen, da rauschte eine Böe durch die Pappeln des Nachbarn, weia

*kopf einzieh und weg*
Da bleib ich lieber drinne und mach ne Erdbeerschale fertig. Rätselvitamine.
Cornflake
Normalerweise verhilft mir das Tinkelchen zu Zusatzpunkten, aber bei dem Mistwetter ist nix mit 1 1/2 Stunden spazieren gehen.
Da wird mal schnell raus gegangen, bis die Geschäfte erledigt sind und dann nix wie wieder rein.
Gott sei Dank haben wir einen umzäunten Garten, zur Not schicke ich sie alleine in die Kälte.
Dana
Mein damaliger Hund hätte sich heute geweigert, weiter als bis über die Fußmatte zu gehen.
Mein Mann war gerade in Strandnähe in der Stadt. Die Touris fliegen ziemlich tief. Da schickt man auch keinen Hund vor die Tür. Der kullert so weg.
Unsere Wetterstation meldet in der untersten Zeile:
Halte deinen Hut
Cornflake
Och, Tinka ist da ziemlich unkompliziert. Wenn der Wind mal so richtig aufheult, guckt sie zwar erschrocken und bei starkem Regen läuft sie auch nicht sooo gerne, aber sie macht keine Zicken.
Sie sieht auch zu lustig aus, wenn der Wind dann von hinten gegen das Ärschchen bläst und das Fell in alle Richtungen wegsteht.
Dana
Merken deine Tiere vorher Sturm, Gewitter und so...?
Dana
Nimm dir ein Tässchen oder zwei
Cornflake
Original von Dana
Merken deine Tiere vorher Sturm, Gewitter und so...? |
Nein. Ich bemerke keine Verhaltensänderung.
Tinka wird erst nervös, wenn´s donnert.
Dana
Hier werden einen Tag vor Sturm die Kinder extrem aufgedreht. Dann steigert sich der generelle "Zickenalarm" bei beiderlei Geschlecht.

Da kann man nach gehen.
Sumajale
es schüttet übrigens als wenn jemand Eimer ausgießt....*unglaublich*
die armen Touris die momentan hier bei uns für ihre harten Euros Urlaub machen wollen...

Dana
... und an meinen Urlaub denkst du garnicht *empört guck*
Hier ist es genauso. Vorhin haben wir ein Festhalteband um den Briefkasten gemacht, weil der bei dieser Windrichtung und -stärke so klappert.
schönes Bild. Könnte fast bei mir sein.
Nicht jeder Touri erlebt nen Sturm. Eigentlich kostet der Abenteuerzuschlag.
Sumajale
Wie jetzt ??? Du machst dort Urlaub ?? Ich denk du wohnst da.....
also ICH mache Urlaub an der Adria