soopay
Boah! Tolle Bilder, Dana! Vor allem der rote Berg mit der Palme davor - einfach genial! Zum Vergrößern-und-an-die-Wand-hängen!
inschra
Schöööön!
Der Stern (in der Geburtskapelle?) aus dem die Pilger trinken, war diese Tage erst im Fernsehen!
Tolle Fotos!
Dana
Der Stern ist in der Geburtskapelle..... aber daraus trinken???? ....da packten die meisten mit den Händen rein, weil darunter der Originalboden ist.
Irgendwie gucken mich heute die Nachrichten an.... als ich die Reise gebucht hatte, war ja nicht klar, ob die Reise stattfinden kann wegen "äusserer Umstände" oder nicht. Ich hatte dann die Zeit des Waffenstillstandes..... ein zusätzliches Geschenk
inschra
Na vielleicht hats nur so ausgesehen - die lagen jedenfalls auf dem Bauch und hielten den Mund hinein......küssen?
Die unsichere Lage schreckt mich immer ein bissl vor so einer Reise ab - aber wenn man Glück hat, ist es sicher ein Erlebnis.
Hab erst unlängst von einer "Insulanerin" tolle Fotos von dort bekommen
Dana
Ja...viel küssen die für sie wichtigen Plätze... oder berühren sie wenigstens.
An der Klagemauer hab ich natürlich auch angefasst - war mir wichtig - .... Samstags durften wir nochmal hin...aber nicht mehr fotografieren wegen der Shabatruhe.... schade, denn am 4. Stein von links ist ein kleines Herz in anderer Farbe natürlich im Stein gewesen...wie eine Antwort...... dafür hab ich den Smilie auf dem Vorplatz "verhaftet"
Dana
Winterschönheiten...mal ohne Schnee
Cyr Jack
Schöne Bilder!
Was ist das für ein Stachelgewächs?
Cyr Jack
Aha, danke. Na da kannst du dich ja auf schöne Blüten freuen.
Dana
Ja, die ganze Insel ist dann rosa und weiss
Dana
unsere Amsel hinter dem Ast: "du siehst mich nicht, du siehst mich nicht"
fuchs
Speziell für Schnarchi
Aus Versehen hab ich das Bild angeschaut
Klasse !!!!!!!
Dana
du darfst es natürlich auch anschauen, fuchs
Schnarchi hat sie neulich zu ihren Lieblingsvögelchen erklärt