patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 388. (ab 26.06.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
HH82
Um allen Rätslern den Spaß an diesem Rätsel nicht zu verderben, bitte ich die die es raus haben, ausnahmsweise keine (all zu deutlichen) Hinweise hier zu hinterlassen. Das macht das Rätsel sonst leider kaputt.
Danke und bis morgen
elacor
GLAUBE HAB SCHON VERLOREN KANN KEIN FRANZÖSISCH
HH82
keine fremdsprachenkenntnisse erforderlich
Scoville
muß ich *edit*dazu schreiben bei der lösung? bekomm nur rw dafür.oder geht es dann noch weiter?
elacor
seh ich gerade. und " glückwunsch an die ersten drei"
Sumajale
@hh82
*tztztztz* was ist das denn ?
aber da ich natürlich nicht verdorben bin habe ich es kurz hingeschrieben....
tolot
Zitat: |
Original von Scoville
muß ich die *edit* dazu schreiben bei der lösung? bekomm nur rw dafür.oder geht es dann noch weiter? |
ich sehe nur falschen weg
suse
Original von Scoville
muß ich die *edit* dazu schreiben bei der lösung? bekomm nur rw dafür.oder geht es dann noch weiter? |
das wüsste ich auch gerne
HH82
Original von Sumajale
@hh82
*tztztztz* was ist das denn ? |
aha, also bist du doch verdorben ...
wolle
Original von HH82
keine fremdsprachenkenntnisse erforderlich
|
Warum habe ich dann für ein Wort einen RW?
Das meiste kann man ja eh kaum lesen.
Dana
Wenn das so ein "*edit*" sein soll, dann brauche ich Hilfe. Mit meinem Sehfehler kann ich nicht "umschalten".
ein rw für *edit*
Danke für die Hilfe. Habs, seh es aber immer noch nicht.
Sonntagskind
Ich weiss was es sein soll. Ich was was der Sinn sein soll. Ich habe für *edit* einen RW. Die Tante kennt das nicht.
Aber wo zum Geier ist das PW?
Sumajale
ich habe einfach meine Tochter gefragt..... *grins*
wolle
Original von Sonntagskind
Ich weiss was es sein soll. Ich was was der Sinn sein soll. Ich habe für *edit* einen RW. Die Tante kennt das nicht.
Aber wo zum Geier ist das PW? |
Vielleicht sind sie ja nichht gemeint? Wiki kennt ja fünf Begriffe
bacchio
Original von Sonntagskind
Aber wo zum Geier ist das PW? |
Geht mir auch so.
Bacchio
HH82
Original von Sumajale
ich habe einfach meine Tochter gefragt..... *grins* |
das ist der überhaupt beste tipp
siehe aufgabe
suse
*edit* muss man
Sonntagskind
Original von suse
*edit* muss man
|
Joh... schon klar. Die *edit* gibt mit den *edit* auch nen RW aber kein PW.
blondie
*lol* zum glück kenne ich dieses bild, denn ehrlich, ich hab die 'PW' noch niemals wirklich gesehen, aber ich weiß, daß sie da sind

. Zu dumm, daß ich das PW erst falsch versucht habe (mit ph).