blondie
cry jack hat mir ein bild gezeigt, da sind die 'PW' rot umkringelt. jetzt sehe ich sie

. Aber jetzt ist das nette Paar weg
Cornflake
Hi,
so ein richtiges Rätsel ist das ja eigentlich nicht.
Ich habe das Bild schon gekannt und kann auch beides sehen.
Matiamou
Da habt ihr mir einiges voraus - ich seh nämlich nüscht....außer ner Flasche und dem Paar....und im hintergrund noch irgendwas anderes unidentifizierbares....
Dana
Zitat: |
Original von Matiamou
Da habt ihr mir einiges voraus - ich seh nämlich nüscht....außer ner Flasche und dem Paar....und im hintergrund noch irgendwas anderes unidentifizierbares....
|
Du bist nicht allein.

Nimm dir mal nur einen Schatten
in dem Maling vor und von da aus eröffnet sich vielleicht was für dich. Der Anhänger ist ja auch groß genug.
Dana
Original von Cornflake
Hi,
Ich habe das Bild schon gekannt und kann auch beides sehen. |
Du Glückliche.

Ich habs hinterher gezeigt bekommen und seh jetzt beides gleichzeitig, nicht abwechselnd.
Matiamou
Original von Dana
Original von Matiamou
|
Du bist nicht allein.
Nimm dir mal nur einen Schatten in dem Maling vor und von da aus eröffnet sich vielleicht was für dich. Der Anhänger ist ja auch groß genug. |
Maling? Was ist das?
Kann im Anhänger auch nicht alles lesen....
Danke an Dana. Solche Rätsel sind nix für mich....dafür hab ich zuwenig Phantasie.

Sorry, Nordlicht
Dana
oh, maling = in dem Gemalten auf dem Gegenstand. sorry, das ist persönliches Denglisch.
Nuci
Original von Cornflake
Hi,
Ich habe das Bild schon gekannt und kann auch beides sehen. |
... und wenn da nicht die doofe neue Rechtschreibung wär.
War aber schön locker, wenn man bedenkt, dass ich hier noch im Halbschlaf bin
KALI
jetzt habe ich diese niedliche tierchen schon in alle mögliche schreibweisen versucht und er sagt immer RW aber ich finde das pw nicht ist zum verrückt werden
Evidence
Hüüüüülfe !
Habe immer nur RW, finde ich nicht den richtigen "Zusatz" oder was ist los ?
Habe schon sooo viel eingegeben ph und f gibt immer nur RW.
Auf Hilfe hofft
Evi
Schnarchnase
Wahrscheinlich hast du nicht nur Worte genommen, stimmt's?