tolot
Zitat: |
Original von chn Sorry das ich dazwischen funke. Gibts denn keine Zeit für morgen von tolot? |
das system mag mich nicht
erst durfte ich keine zeit eingeben
dann war ich aufeinmal 14.

Original von chn Sorry das ich dazwischen funke. Gibts denn keine Zeit für morgen von tolot? |
Original von The Phantom @chn: Systemfehler, Zeit wird irgendwann nachgetragen sobald die admins da sind. |
Original von torsten Jetzt hab' ich's raus und der Highschore geht nicht mehr ![]() ![]() |
Original von Claudia ich finde den Fisch nicht ![]() dachte an Rochen, aber das isses ja nicht. |
Original von Matiamou Hmh, gibts vielleicht nen klitzekleinen tip? Hab das Bild hab die Ü, und dann? Was haben die Japaner mit der Insel zu tun? Im Artikel steht dazu nix, logischerweise, die waren meines wissens ja nie da... ![]() |
Original von wolle Ich habe jetzt den Italiener und seine holländische Kreation. Was wird denn jetzt noch gesucht ![]() |
Original von wolle Ich habe jetzt den Italiener und seine holländische Kreation. Was wird denn jetzt noch gesucht ![]() |
Original von Claudia ich habe einen RW für M. und dank der Tipps hier einen für C. aber ich finde irgendwie nirgends die Ü oder U ![]() |
Original von HH82 @tolot: schreibe doch gleich das pw hier rein ... *kopfschüttel* |
Zitat: | ||
Original von Dana
Bist du bei Ca oder bei Co? Bei Co geht es weiter mit einer wichtigen blauen Person..... |