patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 381. (ab 19.06.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
KALI
huhu was los wo seit ihr alle?? ich seh nur feuer und versteh nix....
Dana
Hi,
ich bin da und hab nach der Ü gesucht und dem Datum, aber bis jetzt nichts gefunden.
KALI
ich leider auch nicht und das foto ist für mich sehr undeutlich
tolot
geht mir genauso warte noch auf inspiration
inschra
Da werden Kindheitserinnerungen wach - allerdings sollte man nicht zu lange in der Vergangenheit schwelgen
Scoville
das foto kommt mir bekannt vor, weiß nur nicht woher. ist das von einem konzert? hmm, keine ahnung und unter dem datum finde ich nur flohmarkttermine.
edikro
Verdammt, hänge jetzt schon ewig bei der Serie und der Besitzer des Gehöfts wird in keiner Form genommen!!
chn
Ich kann das auch nicht verbinden - Die Daten und
die Ü und dann das Feuer!
Sollte uns die Figur was sagen?
lulu
bei dem Bild wußte ich sofort um was es geht, allein das Gehöft will nicht erscheinen ...
KALI
welche serie? ich finde nix
zuckerkoma
Zitat: |
Original von edikro
Verdammt, hänge jetzt schon ewig bei der Serie und der Besitzer des Gehöfts wird in keiner Form genommen!! |
so erging es mir auch....

ich weiß auch nicht, wie man darauf kommen soll, dass der aktuelle besitzer gesucht wird...

oder hab ich was übersehen?! und warum gibt die serie rw?
mannomann... ihr macht mir alle spaß hier...
chn
Was denn für eine Serie? Verwundert bin!
Danke edikro - habe mir einfach eine gedacht - die wars.
holli-holunder
Die serie ist doch gut, mal bis zum Ende lesen, war ziemlich teuer das Ding.
edikro
Original von zuckerkoma
Original von edikro
Verdammt, hänge jetzt schon ewig bei der Serie und der Besitzer des Gehöfts wird in keiner Form genommen!! |
so erging es mir auch....
ich weiß auch nicht, wie man darauf kommen soll, dass der aktuelle besitzer gesucht wird...
oder hab ich was übersehen?! und warum gibt die serie rw?
mannomann... ihr macht mir alle spaß hier...
|
Wo finde ich den nur den aktuellen Besitzer???
Ach, verdammt, hab ihn. Ganz unten, danke für den Tipp. War schon auf englischen Seiten.
Das Bild zeigt übrigens ein obercooles *edit*! (Da muss man aber wieder englisch denken)
chn
Danke edikros tipp hatte ich einen Lichtblick.
Boah hat der Geld bezahlt!
Matiamou
Ich komm weder mit dem Datum noch mit dem Bild voran...sagt mir gar nichts...
tolot
Original von chn
Danke edikro - habe mir einfach eine gedacht - die wars. |
ich trau mich fast nicht es auch zu sagen
ich finde auch nichts
das ist kein meckern
Dana
Original von tolot
Original von chn
Danke edikro - habe mir einfach eine gedacht - die wars. |
ich trau mich fast nicht es auch zu sagen
ich finde auch nichts
das ist kein meckern
|
Ich trau mich mit dir. Ich finde nichts, kenne keine Serie, kenne das Bild und das erwähnte *edit* nicht. Absolut blank.
Danke für pn-Tipp.
Danke. Habs jetzt.