The Phantom
Das Datum führt dich zum Bild...
Dana
Zitat: |
Original von The Phantom
Das Datum führt dich zum Bild... |
Wieso hat es dann anscheinend keiner ausser dir gefunden?
Das erste Datum steht wohl in der Eventliste ganz unten, wenn man sie denn hat. Von diesem Bild ist aber weit und breit nichts zu finden.
nutella
Zitat: |
Original von Dana
Wieso hat es dann anscheinend keiner ausser dir gefunden?
|
Ich habe das Datum auch gefunden.Mit einer veränderten Schreibweise beim Onkel findet man es, ohne scrollen zu müssen
The Phantom
Keine Ahnung warum es anscheinend sonst keiner gefunden hat.
Ich hab das Datum in die gewöhnliche Schreibweise umgewandelt beim Onkel eingegeben und ich glaub gleich der dritte Eintrag war dann das Gesuchte. Sonst hätt ich das Bild nie gefunden, weil ich davon noch nix gehört hatte...
Poldi
Ich hab das Datum auch gefunden und zur Ü hatte ich gleich die richtige Idee. Hat mich dann zusammen nur zurück zum Bild geführt und ich wußte nicht mehr wo ich weiter sollte.....
Dana
..schreibt mir doch mal per pn, was ihr beim Onkel genau eingegeben habt. Ich habe mir etliche Bilderseiten und normale Linkseiten angesehen, da war kein passender Eintrag, weder an dritter Stelle noch mehrere Seiten weiter.
Vielleicht komme ich ja dann dahinter, wieso ich keinen Treffer bekomme.
edit: jetzt habe ich die Originalangabe von Stern und lande in Tirol. Kann mir
das mal einer erklären???
Auflösung gefunden: ich hatte im deutschsprachigen google gesucht, da ist es nicht drin.
Nuci
hmmm, naja, wenn man die Überschrift deuten kann, brauch man weder Datum noch Bild.
Der Tip mit der Serie (Gruß an edikro) hat mir geholfen, weil ich sowohl in der Überschrift als auch an den Schauplätzen der besagten Serie war (das 1.OG dort ist übrigens reine Attrappe).
Ich war seinerzeit im Jahre 2001 dort, da war besuchertechnisch schon recht Flaute. Dass das Zeug dann doch so teuer verkauft wurde, hätt ich echt net geglaubt.