heidimaus
lalalalaalalalalalalalalalallalalalalalalallalalalaaaaaa
sorry
inschra
Du darfst singen und mich lassen´s nie!
Aber diesmal könnt ich´s gar nicht - höchstens was anderes: "Laterne, Laterne, ......" und was war da noch?
The Phantom
@kaurwaki: Geh auf Start/Alle Programme/Zubehör/Rechner (falls du Windows XP hast).
Dort wählst du bei Ansicht "wissenschaftlich" aus. Dann gibts da unter anderem ne Taste die so aussieht: "x^y"
Basis eingeben (die Zahl die unten steht), dann Taste drücken und dann den Exponenten (die Zahl die oben steht). Dann rechnet ers dir aus
Dana
Zahl+S+M zuviele Seiten bei wiki. Hab jetzt mehrere durchgelesen, wo geht es denn weiter?
NN solo bringt auch nicht den Klick.
inschra
Zahl + M bei google - nicht gleich am Anfang, aber irgendwann kommt einer mit einem link zu wiki.....und dessen "Produkt" passt haargenau zum Bild - kann man nicht vorbei
Geht auch direkt bei wiki, auch nicht gleich auf der ersten Seite....aber bei google sieht man schneller, ob das Bild passt.
basine4ever
S + M hängen da auf dem Bild nicht einfach so rum... die stehen ja irgendwie im Bezug zueinander...
edikro
Und was mach ich mit der Krankheit??? Habe sämtliche Schlüssel eingegeben, dann sämtliche Volltexte.... was wird gesucht???? Die Klassifizierung nimmt er nicht, oder fehlt was?
inschra
Bei vielen Rätseln muss man sich mit Codes herumplagen
chn
wenn von dem typen ein bestimmter titel einen rw gegeben hätte,
wäre ich nicht so rumgeirrt.
Dana
Hab jetzt den Typen, den Oberbegriff der Krankheit, den Oberbegriff der Schlüsselnummern.
Was davon wird gesucht? Da gibt es ja reichlich
Ich kanns nicht leiden, wenn man irgenwo im Nebel stochern muss von tausenden von Seiten
Sumajale
Zitat: |
Original von edikro
Und was mach ich mit der Krankheit??? Habe sämtliche Schlüssel eingegeben, dann sämtliche Volltexte.... was wird gesucht???? Die Klassifizierung nimmt er nicht, oder fehlt was? |
genau da hänge ich auch.... was wird denn hier gesucht ????
basine4ever
Original von Sumajale
genau da hänge ich auch.... was wird denn hier gesucht ???? |
die Klassifizierung dessen was der Typ hat(te).
tolot
habe ne zahl RW
und für die bilder 2 RWe
für alles andere nur falsche spuren
chn
Wenn ihr zu den schlüssenl geht, seit ihr einen seite zu weit,
Nuci
Original von basine4ever
S + M hängen da auf dem Bild nicht einfach so rum... die stehen ja irgendwie im Bezug zueinander...
|
Ja, der lange "Satz" hätte noch RW geben können
Nuci
Original von Dana
Hab jetzt den Typen, den Oberbegriff der Krankheit, den Oberbegriff der Schlüsselnummern.
Was davon wird gesucht? Da gibt es ja reichlich
Ich kanns nicht leiden, wenn man irgenwo im Nebel stochern muss von tausenden von Seiten
|
Oberbegriff der Krankheit wird mit der UÜ bestätigt.
Cornflake
Ich wollte eigentlich nix schreiben, weil ich etwas geladen bin, aber ich verkneif´s mir nicht.
Die Suche nach dem PW war einfach nur ätzend.
Das Rätsel find prima an, BR sehr schön, Lied fand ich damals toll, kurzum, nach knapp 2 Minuten dachte ich, dass muss da PW sein.
Pah, Pustekuchen, weil auf der Seite, zu der mich der RW geführt hat steht es gar nicht.
Bei der Krankheit nicht das 2. zum Klicken nehmen (was auch RW gibt), sondern den Begriff.
Dort wird man dann fündig.
kaurwaki
Original von The Phantom
@kaurwaki: Geh auf Start/Alle Programme/Zubehör/Rechner (falls du Windows XP hast).
Dort wählst du bei Ansicht "wissenschaftlich" aus. Dann gibts da unter anderem ne Taste die so aussieht: "x^y"
Basis eingeben (die Zahl die unten steht), dann Taste drücken und dann den Exponenten (die Zahl die oben steht). Dann rechnet ers dir aus
|
danke jetzt hab ich es,mein die Lösung der Aufgabe
greentree
super, dass das passwort nirgends in diesem artikel so auftaucht, da kann man sich ja einen wolf probieren
Sumajale
man sollte bei der Krankheit nicht so sehr ins Detail gehen....ganz allgemeine Klassifizierungen reichen völlig aus