Rätsel 376: [Rätsel-Modus an] ...

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 376. (ab 14.06.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
The Phantom
Ein Sekunden-Micha, wo gibts denn sowas?! lachen

Öhm ja, Tipps kann man net viel geben. Ihr müsst aber nicht alle Figuren/Personen erkennen um zur Lösung zu kommen Augenzwinkern
wolle
Zitat:
Original von The Phantom

Ts, ts, habe bis jetzt nur RW für die *edit*, und nu?
tolot
oben unten rechts RW
wer ist der linke Fragezeichen
The Phantom
@wolle: Die Mitte dranhängen...

@tolot: Brauchst net unbedingt. Schau dir mal die andern Namen an Augenzwinkern
evitasurft
Zitat:
Original von tolot
oben unten rechts RW
wer ist der linke Fragezeichen

Mackie Messers Papa :-)
edikro
Ich raffs net..... die Gemeinsamkeit ist ja klar ABER was mache ich jetzt nur damit?

Grmpf, schon gut..... hat sich gerade erledigt.
tolot
haben alle 4 was gemeinsam das gibt RW
aber was nur mit dem c. machen verwirrt
Cornflake
Was ist denn mit der Uhrzeit, 16.50 Uhr oder 22.22 Uhr?

Die Letztere sieht mir so aus, als hätte das Zuckerkoma oder auch das Phantom die Füße nicht stillgehalten und eine Uhrzeit eingetippt. Teufel

Aha, jetzt doch wieder 16.50 Uhr.
Micha
Zitat:
Original von The Phantom

Das erste von drei seeehr einfachen Rätseln und dann kommt noch ein viertes, das auch nur einen winzigen Inch schwerer ist. Ich wollte ein wenig den Schrecken von meinem Namen nehmen, nachdem ich beim letzten Rätsel doch etwas erstaunt war, das einige Rätsler wohl regelrecht Angst vor meinen Rätseln haben.

Ihr seht: Meine Rätsel sind eigentlich ganz einfachAusrufezeichen
Dana
smile freundliches RätselAusrufezeichen das zaubert mir doch ein Lächeln ins Gesicht smile
Sonntagskind
Ich häng seit Ewigkeiten auf ner Seite mit "*edit*" und finde das PW nicht. Muss ich weiter?
greentree
Zitat:
Original von edikro
Ich raffs net..... die Gemeinsamkeit ist ja klar ABER was mache ich jetzt nur damit?

einfach hintereinanderhängen, also nicht jeden einzelnen von den vieren, mehr die gemeinsamkeit, wie ja phantom schon sagte (deshalb braucht man nicht alle)
wolle
Diese *selbstedits* verwendet man ja als das in der Mitte für eine bestimmte Anwendung, beispielsweise hier im Forum, aber wie weiter
The Phantom
@Cornflake: Schnappszahlen machen zuckerkoma und Godfather aber nicht das Phantom Augenzwinkern Das hält übrigens auch immer still wenn es nicht auf 1 landet Zunge raus

@edikro: Hab ich vorhin schon auf wolles Beitrag geantwortet Augenzwinkern
greentree
Zitat:
Original von Cornflake
Was ist denn mit der Uhrzeit, 16.50 Uhr oder 22.22 Uhr?

Die Letztere sieht mir so aus, als hätte das Zuckerkoma oder auch das Phantom die Füße nicht stillgehalten und eine Uhrzeit eingetippt. Teufel

Aha, jetzt doch wieder 16.50 Uhr.

also ich hatte mich eigentlich ganz eigennützig für 16.50 entschieden, wenn ich schon mal schneller als die drei bin;-)
Scoville
hmm ich versteh es auch nicht. was mach ich jetzt mit allen namen?
evitasurft
· Bitte verzichte auf Rätsel, bei denen es Wappen zu erkennen gilt.
· Speichere Bilder nicht mit Umlauten, Sonderzeichen oder Leerstellen ab!
· Verzichte auf Passwörter, die einen Akzent oder ein Sonderzeichen enthalten.

*grööööööööhl*
tolot
freu ich habs smile
PW ist aber in der form unleserlich Mr. Green
The Phantom
Wenn ihr beim C. seid braucht ihr nur noch das Ding im "o" suchen... smile Augenzwinkern