Rätsel 375: Heute noch gerne

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 375. (ab 13.06.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
holli-holunder
kann es sein, das es hier keine Rws gibt (jedenfalls nicht für das offensichtliche)
Arielle
Für die BR-(Komplett)Lösung gibts einen
stern
Zitat:
Original von holli-holunder
kann es sein, das es hier keine Rws gibt (jedenfalls nicht für das offensichtliche)

Du musst alle drei zusammennehmen.

Ursprünglich sollte in der Mitte dieses " & " Zeichen sein.
TheGodfather
Also, kleiner Tip:

Wenn man das BR gelöst hat und weiterliest, kommt man zu jemanden, der nur mit dem "Künstlernamen" RW gibt, und nicht mit dem eigentlichen. Da ist auch das PW zu finden.
Cornflake
Ob´s am Anfang RW gibt weiß ich nicht, zur Person gibt es einen.
zuckerkoma
Zitat:
Original von stern
Zitat:
Original von holli-holunder

Du musst alle drei zusammennehmen.

Ursprünglich sollte in der Mitte dieses " & " Zeichen sein.

dann bin ich aber froh, dass das geändert wurde... Augen rollen

das ganze sollte man phonetically angehen... Augenzwinkern
HH82
BR: habe schon zig möglichkeiten in allen sprachen durch
welche variante soll es denn sein ...???
chn
Muss man die Schue berücktsichtigen, was das für welche
sind - Bekomme kein BR zusammen:
TheGodfather
Wenn du den richtigen Begriff hast, gibt es nur einen Hit bei Wiki.
zuckerkoma
Zitat:
Original von HH82
BR: habe schon zig möglichkeiten in allen sprachen durch
welche variante soll es denn sein ...???

die in rosa lachen spitzen-rätsel Augenzwinkern Augen rollen
The Phantom
Für das mittlere nicht die geläufige Bedeutung nehmen (schriftlich gesehn), sondern mal die drei Worte des BR am Stück sprechen. Hat mich etwas irritiert verwirrt
Teta
muss ich beim Sportgerät bleiben um das BR zu lösen oder spielt das Land ne Rolle?

Kommts auf die genaue Sportart an ooder einfach nur auf ein Rundes allgemein...steh beim BR noch völlig aufem Schlauch

vor den Kopf....habs schon selbst: 1. frage 1. Alternative, 2. Frage 2. Alternative
blondie
Zitat:
Original von TheGodfather
Also, kleiner Tip:

Wenn man das BR gelöst hat und weiterliest, kommt man zu jemanden, der nur mit dem "Künstlernamen" RW gibt, und nicht mit dem eigentlichen. Da ist auch das PW zu finden.

da bin ich, aber wo ist das pw?
chn
Danke Phantom das wars jetzt habe ich zumindest das BR
Matiamou
Und was macht man, wenn man das erste dings nicht kennt? traurig
TheGodfather
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Also, kleiner Tip:

da bin ich, aber wo ist das pw?

Das schwirrt da irgendwo im Artikel herum cool
Sumajale
die in -rosa-Spitzen- Ausführung gibt aber 100te Treffer bei Wiki Augen rollen

o.K.....falsche Sprache rotes Gesicht
blondie
Zitat:

Vielen dank für diesen wirklich äußerst hilfreichen Tipp, denn kannst du dir irgendwo hinstecken. dann schreib lieber gar nichts Teufel
The Phantom
Zitat:
Original von blondie
Zitat:

Vielen dank für diesen wirklich äußerst hilfreichen Tipp, denn kannst du dir irgendwo hinstecken. dann schreib lieber gar nichts Teufel

Der Tipp war gar nicht mal so ohne lachen Augenzwinkern