Rätsel 375: Heute noch gerne

TheGodfather
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von TheGodfather
Das schwirrt da irgendwo im Artikel herum cool

Vielen dank für diesen wirklich äußerst hilfreichen Tipp, denn kannst du dir irgendwo hinstecken. dann schreib lieber gar nichts Teufel

Wer wird denn da gleich seinen Stachel ausfahren? lachen lachen
zuckerkoma
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Das schwirrt da irgendwo im Artikel herum cool

Vielen dank für diesen wirklich äußerst hilfreichen Tipp, denn kannst du dir irgendwo hinstecken. dann schreib lieber gar nichts Teufel

du wirst schon merken, dass er ausserordentlich hilfreich sein könnte lachen
Cornflake
Mr. Green Mr. Green Mr. Green
wolle
Ich stehe mal wieder völlig auf dem Schlauch. Wer ist denn bloß auf die glorreiche Idee gekommen das & durch das @ zu erstzen. Das sind ja nun völlig verschiedene Dinge.
Zu den Bildern finde ich sonst auch nichts unglücklich
fuchs
Hab das BR und irre nun seit 20 Minuten in Wiki herum Teufel
zuckerkoma
Zitat:
Original von wolle
Ich stehe mal wieder völlig auf dem Schlauch. Wer ist denn bloß auf die glorreiche Idee gekommen das & durch das @ zu erstzen. Das sind ja nun völlig verschiedene Dinge.

mit dem "&" hätte ich das rätsel nie gelöst.... wie gesagt: laut vor dich hinbrabbeln.. am besten in der sprache des *edit*...

oh je... rotes Gesicht kaum geschrieben, schon hab ich gemerkt, dass es sprachlich sogar richtiger gewesen wäre...aber das würde jetzt nur noch mehr verwirren... das BR besteht aus 2 Worten.. Augenzwinkern beim ersten einfach alle Schreibweisen durchprobieren...
Poldi
Zitat:
Original von wolle

Sind zwar zwei verschiedene Dinge, aber phonetisch ist das @ richtiger.

Ich such mich dafür gerade beim PW tot..... Augen rollen

Edit: Kaum geschrieben schon gefunden..... und herumschwirren ist der Tip des Tages lachen
chn
Suche, und suche das PW - keins in Sicht - lles mögliche schon probiert.

Bin doch bei H. P richtig?
Teta
Hilfe steh doch noch auf dem Schlauch...

dachte mir "selbst-edit" die Lösung des BR zu haben... aber es gibt keinen Rw....also wohl völlig falsch....

Zusatz: war doch richtig, nur im Ausland schreibt man 2 Wörter
Arielle
Zitat:
Original von chn
Suche, und suche das PW - keins in Sicht - lles mögliche schon probiert.

Bin doch bei H. P richtig?

Ein Schritt zu weit, würd ich sagen
HH82
ist ihr erstes werk nicht H.P. oder gab es eins davor ???
Dana
Nachdem ich endlich gesehen habe, dass der Teller kein Teller ist, hab ich jetzt die richtigen *edit* und die Verfasserin N. S.

Auf der Seite der Verfasserin bleiben?
TheGodfather
Also Ihr solltet mal auf Blondies und meinen Zwist hören... da findet ihr das PW cool
chn
OK ich habs - hübsches PW!

Also schön lesen!

H. P. warn nicht alles von ihr!
Cornflake
Wenn ihr bei der Dame seid, dann bedenkt die Tipps vom Godfather, das waren nämlich Tipps. Augenzwinkern
heidimaus
Zitat:
Original von Dana
Nachdem ich endlich gesehen habe, dass der Teller kein Teller ist, hab ich jetzt die richtigen *edit* und die Verfasserin N. S.

Auf der Seite der Verfasserin bleiben?

da noch jemanden anderen suchen. eine ganze bekannte.
blondie
Zitat:
Also Ihr solltet mal auf Blondies und meinen Zwist hören... da findet ihr das PW cool

Was gibst Du auch so blöde Tipps, daß einem direkt die Hutschnur hochgeht Augenzwinkern *Handreich* Zunge raus
Poldi
Zitat:
Original von blondie
Zitat:

Was gibst Du auch so blöde Tipps, daß einem direkt die Hutschnur hochgeht Augenzwinkern *Handreich* Zunge raus

Im ersten Moment könnte man das auch wirklich meinen..... ist aber trotzdem ein guter Tipp
HH82
ja die war schon sehr frühreif und helle Augenzwinkern
Matiamou
Bin ich bei *edit* richtig?
und bei ihren früheren werken?
Hab schon alles mögliche ausprobiert, kriege aber weder rw sonst sonstwas.... Augen rollen