TheGodfather
Zitat: | ||
Original von blondie
Vielen dank für diesen wirklich äußerst hilfreichen Tipp, denn kannst du dir irgendwo hinstecken. dann schreib lieber gar nichts ![]() |
Wer wird denn da gleich seinen Stachel ausfahren?

Original von blondie
Vielen dank für diesen wirklich äußerst hilfreichen Tipp, denn kannst du dir irgendwo hinstecken. dann schreib lieber gar nichts ![]() |
Original von blondie
Zitat: |
Original von wolle Ich stehe mal wieder völlig auf dem Schlauch. Wer ist denn bloß auf die glorreiche Idee gekommen das & durch das @ zu erstzen. Das sind ja nun völlig verschiedene Dinge. Zu den Bildern finde ich sonst auch nichts ![]() |
Original von wolle Ich stehe mal wieder völlig auf dem Schlauch. Wer ist denn bloß auf die glorreiche Idee gekommen das & durch das @ zu erstzen. Das sind ja nun völlig verschiedene Dinge. Zu den Bildern finde ich sonst auch nichts ![]() |
Original von chn Suche, und suche das PW - keins in Sicht - lles mögliche schon probiert. Bin doch bei H. P richtig? |
Original von Dana Nachdem ich endlich gesehen habe, dass der Teller kein Teller ist, hab ich jetzt die richtigen *edit* und die Verfasserin N. S. Auf der Seite der Verfasserin bleiben? |
Original von TheGodfather Also Ihr solltet mal auf Blondies und meinen Zwist hören... da findet ihr das PW ![]() |
Original von blondie
Was gibst Du auch so blöde Tipps, daß einem direkt die Hutschnur hochgeht ![]() ![]() |