Rätsel 374: recuerdo

The Phantom
Hilfe-Thema zum Rätsel 374. (ab 11.06.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
The Phantom
Blicks zwar net, aber das nächste Rätsel scheint gleichzeitig on gegangen zu sein...
Arielle
Ich hab grad irgendwie einen gewaltigen HÄ?! - Moment
nutella
geschockt geschockt
Gehts nathlos weiter und dafür gibts morgen 'ne Pause?Oder fehler im System?
Und dann noch Zahlen...arghs Augen rollen
Sumajale
tja, das ist ja mal wieder ein typischer HH82

planloser gehts bei mir im Moment nicht.... traurig
The Phantom
Also RWs bis zum umfalln, aber ne Ahnung dafür nicht Augen rollen
wolle
Mit der Ü lande ich irgendwie in Südamerika.
inschra
Ich fang mit den rws auch nix an.... traurig
Ergibt keinen Sinn - auch die Anfangsbuchstaben nicht....
Arielle
Ich hab nicht mal welche...
wolle
Wie bekommt man da denn RWs? Mit den Zahlen verwirrt
Cornflake
Zitat:
Original von Arielle
Ich hab nicht mal welche...

Ich auch nicht. Augenzwinkern
The Phantom
Naja, was Zahlen hier so bedeuten ist langsam nix neues mehr....ein paar Möglichkeiten durchprobiern, beim richtigen hagelts dann RWs...die einem auch nix bringn ^^
wolle
Ich werde jetzt erstmal nen Happen essen. Mit zwei Rätseln konnte ja keiner rechnen. Vielleicht habe ich ja dann den Lichtblick.
coelba
Kann mal jemand etwas Licht ins Dunkel bringen? Biiitteeeee!
zuckerkoma
der onkel ist heute auskunftsfreudiger als die tante Augenzwinkern

ein grosses DANKE an HH82 - das Rätsel ist genial! hatte auch schon immer vor, mit der Seite was zu machen! Sehr cool und dein erstes Rätsel, was ich mochte! Mr. Green
Teta
Kommt ihr auf der Rätselseite selbst auch nicht hier ins Forum, will heißen, fehlt euch auch der Klick zu den Tipps?

Steh bei den Zahlen leider völlig auf dem Schlauch, hab schon alles mögliche ausprobiert, kann mich da mal jemand runterholen?
zuckerkoma
ist euch schon mal aufgefallen, wieviele level wir hier schon gelöst haben?

erstaunlich Augenzwinkern das wäre doch mal ein rätsel wert, oder? cool
wolle
Zitat:
Original von zuckerkoma
der onkel ist heute auskunftsfreudiger als die tante Augenzwinkern

ein grosses DANKE an HH82 - das Rätsel ist genial! hatte auch schon immer vor, mit der Seite was zu machen! Sehr cool und dein erstes Rätsel, was ich mochte! Mr. Green

Welche Seite denn? Muß man da spanisch können?
The Phantom
Hätte alleine wohl noch ewig gebraucht...

Aus meiner Sicht ein etwas verwirrendes aber vllt auch gutes Rätsel, kanns net so ganz beurteilen.

Warum heute zwei Rätsel kamen versteh ich auch nicht so ganz, war wohl nicht beabsichtigt. Zumindest war auch kein Hilfethread offen und die Rätsel haben nichts miteinander zu tun...
tolot
Zitat:
Original von Teta
Kommt ihr auf der Rätselseite selbst auch nicht hier ins Forum, will heißen, fehlt euch auch der Klick zu den Tipps?

Steh bei den Zahlen leider völlig auf dem Schlauch, hab schon alles mögliche ausprobiert, kann mich da mal jemand runterholen?

geht mir genauso verwirrt
und der onkel erzählt mir was von ricky martin verwirrt