Sumajale
tja...da ich immer noch nicht den kleinsten RW habe und auch nicht die geringste Ahnung was ich mit den zahlen machen soll werde ich erstmal eine Grillwurst auflegen gehen...
vielleicht gibts ja später mal einen Tipp in diesem Forum...
HH82
Zitat: |
Original von zuckerkoma
der onkel ist heute auskunftsfreudiger als die tante
ein grosses DANKE an HH82 - das Rätsel ist genial! hatte auch schon immer vor, mit der Seite was zu machen! Sehr cool und dein erstes Rätsel, was ich mochte!
|
oh, Danke!
Da kommen noch mehr ...
nutella
Brauch ich *edit*?Dann habsch nen Problem
zuckerkoma
spanisch nur für die überschrift... die hat mich auch darauf gebracht, was ich mit den zahlen machen soll
tolot
Original von The Phantom
Hätte alleine wohl noch ewig gebraucht...
Aus meiner Sicht ein etwas verwirrendes aber vllt auch gutes Rätsel, kanns net so ganz beurteilen.
Warum heute zwei Rätsel kamen versteh ich auch nicht so ganz, war wohl nicht beabsichtigt. Zumindest war auch kein Hilfethread offen und die Rätsel haben nichts miteinander zu tun... |
denke da liegt der fehler
375 Heute... 13.06.2007 Stern (2 )
374 recuerdo > 08.01.0001 < HH82 (4 )
373 Honey, I'm home 11.06.2007 coelba (8 )
Dana
Leo hat mehrere Begriffe. Hilft mir aber auch nicht weiter. Keine Peilung. Hilfe
hab jetzt alle rw's für die zahlen, aber was nun
Poldi
Was ich mit den Zahlen machen muß, ist mir schon klar. Nur gehts dann nicht weiter.... Regie... bitte mehr Licht
tolot
Original von zuckerkoma
spanisch nur für die überschrift... die hat mich auch darauf gebracht, was ich mit den zahlen machen soll
|
rechnen die in spanien anders als wir
evitasurft
Original von nutella
Brauch ich *edit*?Dann habsch nen Problem
|
Ich auch. Der Zettel ist längst im Papiermüll...... und die seltsamen cheats Seiten meide ich prinzipiell.
Arielle
Bin ich denn bei der W. Ki..... prinzipiell richtig oder irgendwo vorher komplett falsch abgebogen?
edit: Okay, hat sich erledigt. Habs
The Phantom
Wer eine entsprechende Liste nicht mehr hat, aber im Highscore von 373 steht (zur kontrolle), kann sich vorerst mal bei mir melden um die entsprechenden Einträge zu erhalten.
minka
Ich hab zwei RW´s die mir abslout nichts bringen.
Und was ich mit den Zahlen machen muss.........Riesen ?
HH82
muss leider weg - aber es haben ja schon einige ...
wenn ihr euch "recuerdo" konntet, ist es fast wie (!) wiki-klicki
evitasurft
Original von The Phantom
Wer eine entsprechende Liste nicht mehr hat, aber im Highscore von 373 steht (zur kontrolle), kann sich vorerst mal bei mir melden um die entsprechenden Einträge zu erhalten. |
*meld*
Hab mich dann mal noch schnell nachträglich in den HS eingetragen
The Phantom
Melden per PN würde schon reichen
Hast eine, evita.
fuchs
Und was mach ich jetzt mit den ganzen Begriffen??
Ich hab's noch nicht begriffen...
tolot
habe für die zahlen jede menge RWe
weis der geier was das mit spanien zu tun haben soll
kaurwaki
hab 1 RW.
Das allerletzte
Dana
Original von tolot
habe für die zahlen jede menge RWe
weis der geier was das mit spanien zu tun haben soll