Bundes-Rätsel-Contest

elacor
danke arielle das bild ist phantastisch. mein vorschlag für die unterschrift wäre :

you all are winners.
Zorro
Arielle, das ist genial, meine Stimme hast Du auch.

Aber was ist mit den führenden?
Sind die auch dafür?
HH82
Tolle Idee! Also meine Stimme habt ihr großes Grinsen
tolot
ich schliese mich an Ausgezeichnet
Poldi
Zitat:
Original von Zorro
Sind die auch dafür?

Die werden einfach überstimmt Augenzwinkern
TheGodfather
Meinen Segen habt ihr auch smile
blondie
Zitat:
Original von Zorro
Arielle, das ist genial, meine Stimme hast Du auch.

Sind die auch dafür?

Ich habe den Vorschlag gemacht und ich bin in NRW, also: JA lachen

Soll ich Patrick mal kontakten oder hat das schon einer gemacht oder liest er hier mit???

@Arielle: sehr schön, so hab ich mir das vorgestellt.
Sumajale
ihr meint, ich brauch mich hier nicht mehr abzuasten und jedes WE soooo früh aufstehen weil wir eh alle gewinnen ????

GUUUUTE IDEEE.... lachen
zuckerkoma
@ Blondie: du hast das hier alles angezettelt, also fühl dich ruhig zuständig, patrick anzuschreiben Augenzwinkern cool
Zorro
Aber vergiß das Bild von Arielle nicht. Sie hat sich so ne Mühe gegeben, das muss gewürdigt werden.
blondie
Ich hab Patrick eine PN geschickt und ihn auf unseren (meinen) Aufstand hingwiesen Augenzwinkern . Das Bild von Arielle habe ich natürlich nicht vergessen.
Arielle
Zitat:
Original von Zorro
Aber vergiß das Bild von Arielle nicht. Sie hat sich so ne Mühe gegeben, das muss gewürdigt werden.

Ja, genau! 15 Minuten meines Lebens, die ich nie wieder zurückbekommen werde! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Zorro
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und kann heute Nacht nicht richtig schlafen.
Poldi
Zitat:
Original von Zorro
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und kann heute Nacht nicht richtig schlafen.

Umso besser... dann biste morgen beim Rätseln unausgeschlafen und bekommst nix auf die Reihe.... und der Postbote scheint auch was gebracht zu haben.... Augenzwinkern
blondie
Zitat:
Original von Arielle
Ja, genau! 15 Minuten meines Lebens, die ich nie wieder zurückbekommen werde! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Denk an die ganze Zeit, die du jetzt sparst, weil Du Dich nicht mehr verpflichtet fühlst, wegen des Wettbewerbs bei jedem Rätsel online zu sein Augenzwinkern . Ich sehe, Du hast das Team-BW aus der Sig entfernt Mr. Green . Ich hätte Politiker werden sollen und Weltfrieden schaffen cool
HH82
Zitat:
Original von Arielle
Zitat:
Original von Zorro

Aber sehr sinnvoll genutzte Lebenszeit muss ich sagen !!! Augenzwinkern

Danke für Deine Arbeit ! großes Grinsen
Arielle
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Arielle
Zitat:
Original von Zorro

Aber sehr sinnvoll genutzte Lebenszeit muss ich sagen !!! Augenzwinkern

Danke für Deine Arbeit ! großes Grinsen

Bitteschön! (Mit dem ganzen Lob hier werd ich noch ganz rot rotes Gesicht )
tolot
ich würde einen Gruppen-Rätsel-Contest vorschlagen Ausrufezeichen
bei dem gruppen gegeneinander rätseln
ähnlich wie jetzt der B-R-C nur das sich diese gruppen aus den leuten zusammensetzen die eh schon mieinander zusammenarbeiten Ausrufezeichen
so würden dann vergleichbar starke gruppen entstehen Augenzwinkern
Poldi
und was machen Solo-Rätsler tolot? Außerdem sind so Gruppen auch nie gleichgroß....
tolot
Zitat:
Original von Poldi
und was machen Solo-Rätsler tolot? Außerdem sind so Gruppen auch nie gleichgroß....

die hiscoreliste könnte bleiben wie sie ist Ausrufezeichen
die gruppenrätsler könnten sich als gruppen anmelden
und gegeneinander um punkte wetteifern
nach dem vorbild des B-R-C
der erste einer gruppe der sich einträgt würde dan die pumnkte für sein team erhalten Ausrufezeichen
punkte giebts nur für angemeldete gruppen
und jeder kann solo miträtseln Augenzwinkern