HH82
Mal ne Frage zur Punktgleichheit:
wonach entscheidet sich das, wer vorne steht ??
Heute Hamburg + Saarland punktgleich und Hamburg steht vorne
tolot
NRW jetzt haben wir den salat
ihr macht das ganze bild kaputt bei Bundes-Rätsel-Contest
punktestand
ich bin dafür das die erste zahl bei eurem punktestand entfernt wird
um die optik wieder herzustellen
Poldi
Zitat: |
Original von tolot
|
Dann aber gleiches Recht für alle.... wenn BW die 1000 erreicht folgt das Gleiche bei euch.... wir Hessen schaffen es sicher bis zum Ende des Rätselcontests auf genau 999 Punkte zu kommen
tolot
Original von Poldi
Original von tolot
|
Dann aber gleiches Recht für alle.... wenn BW die 1000 erreicht folgt das Gleiche bei euch.... wir Hessen schaffen es sicher bis zum Ende des Rätselcontests auf genau 999 Punkte zu kommen
|
so wie das patrick repariert hatt wa das aber nicht in unserem
sinne
blondie
Interessiert sich hier eigentlich noch jemand für diesen schwachsinnigen Contest? Das war doch irgendwie von Anfang an eine schlechte Idee, die Voraussetzungen für einen fairen Contest waren doch nie gegeben, das hat sich schon nach kurzer Zeit im Highscore gezeigt, NRW und BW sind von Anfang an ziemlich schnell davon gezogen. Und das war vorher schon klar, weil einfach die meisten User von dort kommen (ich bin ja selber auch aus NRW). Dann noch die Startzeiten jetzt in der Viel-Rätsel-Zeit, da kann nicht jeder online sein, das sind keine fairen Wettbewerbsbedingungen.
Nein, nein, nein, dieser Contest ist echt nix, den sollte man einfach sang und klanglos einstellen und nie mehr drüber reden.
P.S. Und daß auch in der Contest-Zeit die Hilfe untereinander länderübergreifend wunderbar geklappt hat, das zeigt doch, das diesen Wettbewerb hier keiner wirklich ernst nimmt, oder?
tolot
das sehe ich ganz genauso
Poldi
So wirklich richtig ernst nehme ich den Contest auch nicht, eben grade wei ldie Voraussetzungen und Rätslerzahlen viel zu unterscheidlich sind. Klar war, daß NRW und BW die ersten beiden Plätze belegen. Da kommen einfach zu viele Rätsler her. Damit sind wir Hessen also momentan Führende der Herzen.... oder sollten wir diesen Titel doch an Einzelkämpferin Zuckerkoma abtreten? Immerhin sind wir Hessen zu dritt und einer ist eigentlich immer dabei und kann ein paar Punkte sammeln. Wenn zuckerkoma im Urlaub ist, dann bekommt sie auch keine Punkte.... aber was fährt sie auch während des Contests in Urlaub.... selbst schuld
fuchs
Original von blondie
P.S. Und daß auch in der Contest-Zeit die Hilfe untereinander länderübergreifend wunderbar geklappt hat, das zeigt doch, das diesen Wettbewerb hier keiner wirklich ernst nimmt, oder? |
Diese Erkenntnis ist das einzig positive an diesem "Wettbewerb"!!
Sumajale
Wie jetzt ??? Ihr nehmt das ganze hier nicht ernst ???
Ich bin zutiefst erschüttert....
wofür aste ich mich hier eigentlich jeden Tag ab, steige selbst am WE um 5 vor 9 aus dem Bett ??
Ich verlange ernsthafte Ambitionen beim Rätseln - das ist hier schließlich kein Kindergeburtstag

Poldi
Original von Sumajale
wofür aste ich mich hier eigentlich jeden Tag ab, steige selbst am WE um 5 vor 9 aus dem Bett ?? |
Um 5 vor 9 stehst Du am Wochenende erst auf? Alte Schlafmütze.... da bin ich schon 10 Minuten auf den Beinen
HH82
blondie, ich stimme dir
vollinhaltlich zu !!!
(schönes Juristendeutsch, was?

)
blondie
Jemand von Euch, der gerne mit Bildern bastelt, kann ja mal eine Fahne mit allen Bundesländern zusammenstellen (auch was für Ausland dazu, bitte) und die dann Patrick schicken und ihm sagen, wir möchten einen 'Bundesländer-vereinigt-Euch-Sieger' haben, wenn dieser blöde Wettbewerb vorbei ist
zuckerkoma
blondie, das ist die beste idee jemals zu diesem thema! die bremer stimme haste schon mal!
Deutschland als eine Einheit - und dafür musste erst der Rätsel-Contest erfunden werden

wir gehen noch in die Geschichte ein!
Arielle
Mal so als erster Ausgangsversuch..