Bundes-Rätsel-Contest

Cornflake
Hi,

bei "Dein Rätsel" habe ich gerade gesehe, dass von Rätsel 403 zu Rätsel 432 ein Sprung ist (vom 11.7. zum 1.8.).

Nicht das sich da wieder ein Fehler eingeschlichen hat und das Chaos erneut ausbricht. geschockt
elacor
stimmt. da gibts wieder was zum nachdenken.
blondie
Zitat:
Original von Cornflake
Hi,

bei "Dein Rätsel" habe ich gerade gesehe, dass von Rätsel 403 zu Rätsel 432 ein Sprung ist (vom 11.7. zum 1.8.).

Nicht das sich da wieder ein Fehler eingeschlichen hat und das Chaos erneut ausbricht. geschockt

Hat jemand Patrick da mal per PN drauf aufmerksam gemacht? In der Zeit, die da fehlt, würden sechs Rätsel von mir kommen, nicht, daß die auf einmal futsch sind cool
fuchs
Gibt es eigentlich für den Rätselersteller Sonderpunkte ???

Sonst muss ich über einen Zweitnick nachdenken rotes Gesicht
blondie
Zitat:
Original von fuchs
Gibt es eigentlich für den Rätselersteller Sonderpunkte ???

Das wäre gut. In der nächsten Zeit kommen von mir neun Rätsel, das sind 144 potentielle Punkte, die NRW fehlen *strunz* cool . Echt doof, als ich die alle eingereicht habe, war vom Contest noch keine Rede, sonst hätte ich gewartet Augenzwinkern .
elacor
hallo fuchs hatten wir das thema zweitnicks nicht schon mal und gibt es dafür kein forum? überrascht
Poldi
Zitat:
Original von blondie
Das wäre gut. In der nächsten Zeit kommen von mir neun Rätsel, das sind 144 potentielle Punkte, die NRW fehlen *strunz* cool .

Find ich aber fair von Dir, daß Du dich jedesmal mit Platz 2 zufrieden gibst, so kann Hessen wenigstens insgesamt 153 Punkte einfahren.... lachen
tolot
grade nrw hat so viele spitzenrätsler
da springt bestimmt einer für dich ein Mr. Green
fuchs
Zitat:
Original von elacor
hallo fuchs hatten wir das thema zweitnicks nicht schon mal und gibt es dafür kein forum? überrascht

Stimmt, aber im Zusammenhang mit dem Contest und weil wir SH-ler personell so in der Minderzahl sind kriegt man schon mal schräge Einfälle. Augenzwinkern Augenzwinkern
elacor
stimmt und da ich aus dem selfkant komme bin ich auch immer so einsam. Augenzwinkern
PS bis 1963 Niederlande.
fuchs
Zitat:
Original von elacor
stimmt und da ich aus dem selfkant komme bin ich auch immer so einsam. Augenzwinkern
PS bis 1963 Niederlande.

Aber Ihr gehört doch zu NRW ?!?
elacor
Zitat:
Original von fuchs
Zitat:
Original von elacor
PS bis 1963 Niederlande.

Aber Ihr gehört doch zu NRW ?!?

stimmt aber am tag x haben sich einige hier eine goldene " kaffee" nase verdient. bevor der selfkant zu NRW kam hat es insider wissen gegeben. narürlich "rätsele" ich für nrw, aber trotzdem fühlen wir uns noch selbständig. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
fuchs
Dann bist Du doch kein einsamer Rätsler smile
Poldi
Zitat:
Original von fuchs
Stimmt, aber im Zusammenhang mit dem Contest und weil wir SH-ler personell so in der Minderzahl sind kriegt man schon mal schräge Einfälle. Augenzwinkern Augenzwinkern

Na und? Hessen steht mit gerademal 3 Rätslern (Franky, Cornflake und ich) auf Platz 3. Quantität muß nicht immer Qualität heißen bzw. die Qualität nicht immer und dem Mangel an Quantität leiden.... lachen
fuchs
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von fuchs

Na und? Hessen steht mit gerademal 3 Rätslern (Franky, Cornflake und ich) auf Platz 3. Quantität muß nicht immer Qualität heißen bzw. die Qualität nicht immer und dem Mangel an Quantität leiden.... lachen

Wenn wir 3 gute Rater zusammenkriegen würden, wär ich schon froh.

Ich selbst gehöre nicht zur schnellen Truppe und die beiden guten Rater können nicht immer live dabei sein. Urlaub kommt auch noch!!
Poldi
Zitat:
Original von fuchs
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von fuchs

Wenn wir 3 gute Rater zusammenkriegen würden, wär ich schon froh.

Ich selbst gehöre nicht zur schnellen Truppe und die beiden guten Rater können nicht immer live dabei sein. Urlaub kommt auch noch!!

Urlaub kommt in Hessen auch noch. Aber ihr habt doch immerhin Suma....
fuchs
Aber die fährt ja gerade in Urlaub Teufel Teufel
patrick
@Dein Rätsel-Seite:

Es gibt kein Chaos... Augenzwinkern

Sowas entsteht nur, weil wir momentan viele Rätsel kreuz und quer eintragen, diese dadurch in der Datenbank nicht chronologisch aufgeführt sind.
Sowas ist normalerweise auch kein Problem, nur nutzen wir für die Dein-Rätsel-Seite eine etwas unübliche "zusammengebaute" Abfrage, die sich leider im ersten Teil (3 nicht freigeschaltete Rätsel) nicht nochmal gesondert sortieren lässt und dann einfach das nimmt, was in der Datenbank an der nächsten Stelle steht.

Habe die Datenbank jetzt noch einmal neu nach Levelnummer sortiert und nun stimmt die Ausgabe wieder.

Danke für E-Mails und PNs, hoffe, es erwartet nicht jeder eine gesonderte Antwort und liest das hier :-) Wär sonst was viel Augenzwinkern

Gruß,
Patrick
Dana
Für morgen und die weiteren gibt es noch gar keine vorbereiteten Hilfe-threads. Fühlt sich knapp an. geschockt

Hat sich erledigt. Danke Phantom.
patrick
Sorry, dass ich grad nicht ganz für Euch da sein kann, lag leider seit Dienstag flach mit einer heftigen Erkältung (Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen... was auch sonst im Sommer?!). Bin mittlerweile aber wieder auf den Beinen und muss nur noch den Husten und die Verspannungen loswerden - denke ab Montag bin ich wieder einsatzbereit - bis dahin gibt es nun auch Rätselbeiträge - bis dahin werde ich mich aber noch etwas weiter kurieren.

Gruß,
Patrick