Bundes-Rätsel-Contest

Dana
Eine weise Entscheidung. Gratuliere. großes Grinsen
blondie
Zitat:
Original von The Phantom
@blondie: Solltest du vorsorglich doch schon auf großen Ausschnitt umgestellt haben: Dein Chef wirds mir danken Zunge raus

Schöne Grüße von meinem Chef lachen . Frag ihn, welche Augenfarbe ich habe und er wird Dir antworten: 75 D Mr. Green . Männer Augen rollen .
elacor
vielleicht hilft dir ja silicon valley rotes Gesicht

könnte dann leicht die augenfarbe verändern.

80 DD
HH82
Sollte heute nicht der Neu-Start sein???

Der Punktestand lässt jedenfalls nicht darauf schließen ... verwirrt
Sumajale
Zitat:
Original von HH82
Sollte heute nicht der Neu-Start sein???

Der Punktestand lässt jedenfalls nicht darauf schließen ... verwirrt

sach nicht sowas.... und ich dacht schon, ich hätt für meine
geniale Leistung heute 60 Punkte bekommen Mr. Green
The Phantom
Sorry, war bis gerade eben unterwegs, da ich Abiball hatte.

Es ist richtig, dass die Punkte ab heute gezählt werden. Dies wird nachträglich darauf umgestellt, indem die Punkte der vorherigen Rätsel annuliert werden. Ich vermute, dass Patrick die Umstellung am Montag macht. Solange einfach weiterhin eintragen, sollte dann alles klappen.
Sumajale
Zitat:
Original von The Phantom
Sorry, war bis gerade eben unterwegs, da ich Abiball hatte.

Es ist richtig, dass die Punkte ab heute gezählt werden. Dies wird nachträglich darauf umgestellt, indem die Punkte der vorherigen Rätsel annuliert werden. Ich vermute, dass Patrick die Umstellung am Montag macht. Solange einfach weiterhin eintragen, sollte dann alles klappen.

Du kommst vom Abiball und bist in der Lage diesen (s.o.)
grammatikalisch absolut korrekten Text zu verfassen ??? *RESCHPEKT*

dann dürfen wir ja doch noch Hoffnung für unsere Jugend haben Mr. Green
coelba
Wenn er das 2. L in Annullieren nicht vergessen hätte, wäre es noch eindrucksvoller gewesen! Mr. Green
The Phantom
Hey, ich war schon stolz, dass ichs überhaupt noch geschafft habe so nen Text zu formulieren, dann reite gefälligst net auf dem l rum lachen
inschra
...und ich hab gerade überlegt - ein L oder 2..? rotes Gesicht
Find ich auch toll - um diese Uhrzeit und nach einer Maturafeier! lachen
Cyr Jack
Ach, die jungen Leute heutzutage trinken doch sowieso nur Cola und solche komischen, hmm, Fitnessdrinks...... lachen

(Ist übrigens seit Auftreten der Vogelgrippe verboten, aber das nur am Rande)
tolot
und für die stimmung sorgt ja extasy Mr. Green
Sonntagskind
Suuuuuuuuuper. Ich muss mal Frust ablassen:

Da kommt morgen ein Rätsel, bei dem ich (augenscheinlich und getippte) 2 Sekunden für die Lösung brauche und dann ist die startzeit 18:30.
Das ist gemein. Ich steh bis 20:00 im Laden und bin erst gegen 21:30 zu Hause. Nix mit Live-rätseln Teufel

Das ist gemein unglücklich
fuchs
Zitat:
Original von Sonntagskind
Suuuuuuuuuper. Ich muss mal Frust ablassen:

Da kommt morgen ein Rätsel, bei dem ich (augenscheinlich und getippte) 2 Sekunden für die Lösung brauche und dann ist die startzeit 18:30.
Das ist gemein. Ich steh bis 20:00 im Laden und bin erst gegen 21:30 zu Hause. Nix mit Live-rätseln Teufel

Das ist gemein unglücklich

Und woher weisst Du das jetzt schon???????????????
Sonntagskind
@fuchs

Unter "Dein Rätsel" kann man doch schon was sehen. Und wenn das das ist, was ich denke das es ist, dann ist das das, was ich fast täglich haupt-hobby-nebenberuflich mache smile
evitasurft
Aber vielleicht brauchst du ja auch 4 Sekunden cool

Ansonsten: gib mir dein PW und schreib mir die Lösung vorab per PN. Wenn die wirklich richtig ist, logge ich mich mit Sonntagskind ein und hole wertvolle Punkte für NRW lachen lachen lachen
Sonntagskind
Zitat:
Original von evitasurft

Ansonsten: gib mir dein PW und schreib mir die Lösung vorab per PN. Wenn die wirklich richtig ist, logge ich mich mit Sonntagskind ein und hole wertvolle Punkte für NRW lachen lachen lachen

Hey... DAS wär DIE Idee großes Grinsen .

Und damit hier keiner auf komische Ideen kommt: Nein ich kenne weder Rätsel noch Lösung neutral
Sumajale
@evita

kann ich dir eine PW-Liste zur Auswahl schicken.... cool

wenn es dabei ist kannst du vielleicht auch wertvolle Punkte für SH holen - ich kann nämlich auch nicht pünktlich sein.... Augenzwinkern
evitasurft
Schade, Sonntagskind, schade.... Nette PN.

Knapp daneben ist auch vorbei lachen lachen lachen
The Phantom
Danke für eure Diskussion, somit hab ich jetzt die wertvollen Punkte eingesammelt Zunge raus

Aber NRW liegt immer noch vorne, was soll denn das eigentlich? Teufel Teufel Teufel