Poldi
Zuerst hin, länger her.... als sich Inselkäferl angemeldet hat, hatte ihn Zuckerkoma schon nicht mehr.... deshalb stellt sich mir die Frage, ob Inselkäferl überhaupt konnte, daß Zuckerkoma mal den Pingui als Avatar hatte..... einfach übernehmen paßt da nicht so ganz.... aber da wir Insulaner den Super-Pingui untrennbar mit Zuckerkoma verbinden, sollte sich Inselkäferl vielleicht doch besser einen anderen Avatar besorgen, um jegliche Verwechslungen zu vermeiden.....
Dana
Stimmt, Poldi,
das Käferl konnte das nicht wissen. Ausserdem haben wir es angemeckert, als es Pingui in den Mülleimer versenkt hatte.
Nur, wenn auf dem Pingui ein Bildrecht von anderer Seite ist (nicht von Zuckerkoma), tun wir dem Käferl keinen Gefallen, wenn wir es zu diesem Bild ermutigen.
Ich finde, das Käferl sollte sich ein feines Käferbild zulegen, möglichst ein selbstgeknipstes.
lg
Dana

cafeconlatte
dieses würde doch für unser neues inselkäferl passen:
(allerdings könnte auf DIESEM bild ein copyright bestehen, aber das wäre bei bedarf ja auch abänderbar)
Sumajale
denkt mal an das jugendliche Alter unseres Käferchens.....
hier kommt die etwas aufgepeppte Version :

cafeconlatte
aufgrund des jugendlichen alters müsste man unserem käferchen erstmal erklären, dass SOWAS mal auf unseren strassen unterwegs war ... bei "käfer" denkt die jugend von heute nicht zwangsläufig an ein fortbewegungsmittel!
zuckerkoma

MEINER MEINER MEINER!!!
inselkäferl, sei mir nicht böse, aber ich hab die älteren Rechte!
Du konntest es nicht wissen, aber Super-Pingui ist MEIN Super-Pingui!
und wie du siehst: er gehorcht mir aufs Wort!
wie wäre es denn mit dem hübschen käferle als alternative?
cafeconlatte
Zitat: |
Original von zuckerkoma
... aber Super-Pingui ist MEIN Super-Pingui!
|
VETO!
dein super-flieger WAR deiner bis zu dem zeitpunkt, als du das avatar gewechselt hast! inseläferl (man mag über sie denken was man will) mal ganz locker vor vollendete tatsachen stellen, weil man gerade wieder lust auf den flattermann hat, finde ich ....
...irgendwie denke ich, könnte ich auch mal ein anderes avatar gebrauchen ...
pinguine finde ich nicht schlecht
coelba
Dann doch eher einen Blindfisch.... Lass aber am besten die Finger davon! Die Mäuse sind auch inzwischen eine Institution!
Sumajale
Wie jetzt ????
Die Mäuse sollen wech....?
Hömmä, wie herzlos ist dat denn ???
nur weil momentan Pingus der letzte Renner zu seien scheinen trennt man sich doch nicht von seinen "behinderten" Miträtslern..*tztztz*
Irgendwo muß hier noch die Nummer vom Mäuseschutzverein rumliegen... *such*
cafeconlatte
hooo brauner!!!
die drei bleiben NATÜRLICH dort, wo sie hingehören! wäre ja noch schöner...
die mäuse finden es übrigens klasse, dass sie endlich mal als solche erkannt wurden und nicht als RATTEN
Dana
uijuijui.....dann darf mein Blümchen ja auch nicht mit der Jahreszeit wechseln.
Macht nix, Orchideen blühen auch im Winter
off topic: habt ihr heute auch so lange Ladezeiten?
cafeconlatte
wäre ja noch schöner, wenn hier jeder machen könnte was er wollte!!
p.s.....ladezeiten sind ok ....
Dana
Jetzt geht es wieder normalschnell. Heute morgen bin ich vor dem Rechner bald verhungert.
GsD stimmt das Tempo wieder, wo ich doch nacher Zeit hab zum Rätseln.
Das ist meine Kaninchenorchidee

Wär doch auch was?!
coelba
Ich erinnere mich an meinen Versuch, das Avatar zu wechseln.... Das ging auch voll in die Hose! Mäuse - Ratten - alles Ungeziefer!
holli-holunder
Du hast die Eule vergessen. Unvergessen das Rezept für die Holsteiner Eule.
Cornflake
Leute, ich will ja nicht nicklich sein, aber das ist der Vorstellungsthread von Inselkäferl (auch wenn sie nicht viel Aussagekräftiges geschrieben hat

).
Vielleicht könnte das Phantom die Diskussionen über die Avatare ins OT verschieben, die gehören doch nun echt nicht hier hin.
coelba
Hast ja recht!
Klugscheißerl