Rätsel 363: Ganz schön stürmisch!

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 363. (ab 01.06.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nuci
hö? jemand schon fertig? geschockt
Arielle
schuldig Augenzwinkern
bacchio
Bin mir sicher ,dass ich auf dem richtigen Wege bin!
Kann das sein, dass hier wieder keine RWs angezeigt werden ??
Bacchio
Arielle
Doch rws gibts
edikro
Stecke bei R.H. fest mit E.F...... finde keine Wahl..
elacor
bekomme für die oscarpreisträgerin von 1938 kein rw. sieht trotzdem nach einem film aus dieser zeit aus.
Claudia
hänge auch bei E. F. verwirrt
tolot
habe weder RWe noch ahnung
suche und probiere fleissig weiter Ausrufezeichen
kaurwaki
Peinlich wenn man das Bild zuhause hat und immer gerne anschaut,aber im ersten moment nichts damit anfangen kann.
Cornflake
Ich Rind bin wieder mal daran gescheitert, dass ich zu blöd bin, das PW in die richtige grammatikalische Form zu bringen. rotes Gesicht

Ich habe nur einmal einen RW versucht (das Bild) und der war auch da. Mr. Green

Edikro, du musst noch weiter.
Cornflake
Zitat:
Original von elacor
bekomme für die oscarpreisträgerin von 1938 kein rw. sieht trotzdem nach einem film aus dieser zeit aus.

Da geht´s auch nicht weiter. Augenzwinkern
inschra
Ein bissl verwirrend find ich, dass der Gesuchte in dem *edit* gar nicht mitspielt und die Bette gibt auch keinen rw, aber sonst gings recht gut und es gibt genug rw Augenzwinkern
Claudia
bin jetzt bei R. R., der war ja so einiges Augen rollen
edikro
Yep, die RWs sitzen an der richtigen Stelle. Ich habe nur leider bei der guten Bette angefangen und in ihrem Film von 1938 alles abgesucht. Ich dumme Gans, man sollte natürlich bei der Ü anfangen.
tolot
habe RW für *edit* smile
edikro
Zitat:
Original von Claudia
bin jetzt bei R. R., der war ja so einiges Augen rollen

Aber gewählt wurde er wohl nur einmal!
kaurwaki
warum is das bild ncith aus dem jahr vom text?
komm nicht wieter
Cornflake
Hihi, ich habe auch erst versucht bei Bette zu beginnen, die Sackgasse hat sich aber schnell gezeigt.
blondie
Zitat:
Original von kaurwaki
warum is das bild ncith aus dem jahr vom text?
komm nicht wieter

in dem jahr war was mit bette, die wollte mit einem zusammen...