Rätsel 361: BeBe

Frodoline
Danke für die vielen Hinweise. rotes Gesicht Augen rollen Fragezeichen Fragezeichen unglücklich
torsten
Zitat:
Original von Dana
Ich bin jetzt mit ddr und kobold auf einer Seite gelandet.

P... nimmt er aber nicht.

P... im Hinterkopf behalten und die Bildungsanstalt suchen.
Dana
wieder zurück nach H..?

Habs jetzt in H gefunden. Menno. Augen rollen

danke für die Hilfe
torsten
Ja!
Cornflake
Zitat:
Original von Frodoline
Danke für die vielen Hinweise. rotes Gesicht Augen rollen Fragezeichen Fragezeichen unglücklich

Da das mit der Auslegung der Smileys so eine Sache ist, interpretiere ich das Posting jetzt mal so, dass dir die Tipps bis jetzt noch nicht geholfen haben.

Du schämst dich, das du keine Ahnung hast, bist genervt, dass keine ordentlichen Tipps kommen und weil du nicht weiter kommst, bist du traurig.

Kommt das hin?

Edit:
Nee, ich seh gerade, dass du dich in den Highscore eingetragen hast.
So kommen Missverständnisse auf, mit verschiedener Smileydeutung.

Manchmal ist es wohl besser, man verzichtet darauf.
tolot
Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von Frodoline

Da das mit der Auslegung der Smileys so eine Sache ist, interpretiere ich das Posting jetzt mal so, dass dir die Tipps bis jetzt noch nicht geholfen haben.

Du schämst dich, das du keine Ahnung hast, bist genervt, dass keine ordentlichen Tipps kommen und weil du nicht weiter kommst, bist du traurig.

Kommt das hin?

Edit:
Nee, ich seh gerade, dass du dich in den Highscore eingetragen hast.
So kommen Missverständnisse auf, mit verschiedener Smileydeutung.

Manchmal ist es wohl besser, man verzichtet darauf.

deine erste deutung triffts eher total sch.... ohne RW
da helfen die tipps im forum auch nur teilweise
ich war froh das frodoline wieder mal mitmacht
und jetzt so ein kuddelmuddel rätsel Teufel
Frodoline
@Cornflake Du hast die Smileys schon richtig interpretiert.
Habe dann doch den Namen des Kobolds gefunden.
Obwohl der allein ja auch nicht die Lösung ist Augenzwinkern
Frodoline
@Tolot Zunge raus
inschra
Also ich finds nicht kuddelmuddel - wenn man mal 2 der 3 Bilder hat (ich kenn den in der Mitte nicht) gehts schön Schritt für Schritt - nur die fehlenden rw irritieren anfangs ziemlich! Den Kobold kenn ich übrigens auch nicht, aber wenn man das pw sieht, weiß man, das muss er sein Augenzwinkern
tolot
Zitat:
Original von inschra
Also ich finds nicht kuddelmuddel - wenn man mal 2 der 3 Bilder hat (ich kenn den in der Mitte nicht) gehts schön Schritt für Schritt - nur die fehlenden rw irritieren anfangs ziemlich! Den Kobold kenn ich übrigens auch nicht, aber wenn man das pw sieht, weiß man, das muss er sein Augenzwinkern

ich finds kuddelmuddel wenn man keinen RW kriegt Teufel
Matiamou
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von inschra

ich finds kuddelmuddel wenn man keinen RW kriegt Teufel

Ja*lach* hier ist man durch richtige Wege verwöhnt, bei Gagolga gibts die nicht.... Zunge raus
The Phantom
Also ich musst den Kobold auch erraten. Noch nie davon gehört, aber sah einfach lustig aus und ich hab nix anderes gefunden, was als PW gepasst hätte lachen
wolle
Den rechten habe ich, kein RW, was soll das.
Das Phantom war ja auch wiedrr sehr fleissig, wie soll man da denn was rausfinden? Teufel
tolot
Zitat:
Original von wolle
Den rechten habe ich, kein RW, was soll das.
Das Phantom war ja auch wiedrr sehr fleissig, wie soll man da denn was rausfinden? Teufel

ich glaube im ganzen rätsel sind keine RWe Ausrufezeichen

habe es auch nur mit hilfe gelöst verwirrt
Claudia
den Typ hatte ich sofort, die *edit* damit auch, aber zur Ü finde ich nix rotes Gesicht
tolot
Zitat:
Original von Claudia
den Typ hatte ich sofort, die *edit* damit auch, aber zur Ü finde ich nix rotes Gesicht

er fotogr.den Be.Be. Ausrufezeichen
Claudia
ah, okay. also habe ich den Typen, die *edit* und die Ü. bloß, bei welchem davon geht's weiter?! Augen rollen

hab's. hatte das Vieh bloß ohne die Zahl versucht Augenzwinkern
tolot
Zitat:
Original von Claudia
ah, okay. also habe ich den Typen, die *edit* und die Ü. bloß, bei welchem davon geht's weiter?! Augen rollen

hab's. hatte das Vieh bloß ohne die Zahl versucht Augenzwinkern

bei der *edit* dort kobold suchen Augenzwinkern
oh hatt sich überschnitten Augenzwinkern
wolle
Dank Schubser hab ich's nun. Wie soll man darauf kommen, ohne RW's Fragezeichen

Erschwerend kommt noch hinzu, dass das PW im Wiki-Artikel über die Bildungsanstalt richtig geschrieben ist. Wenn man es dann anklickt, um es zu kopieren, sicher ist sicher, erscheint es auf der sich öffnenden Seite in einer für dieses Rätsel falschen Schreibweise. Alles nicht schön traurig
Johann
Sollte sich hier doch irgendwo ein folgerichtiger Weg zum Passwort verstecken? Wenn ja - zeig dich! (ich meine nicht den offiziellen LW...)