Rätsel 361: BeBe

torsten
Wie finde ich die linke?
Dana
Zitat:
Original von chn
der Mittlere singt doch Take me......

Tatsächlich? nie gehört. Wie soll ich den dann dadurch finden?
evitasurft
Mitte und rechts reichten mir - dann habe ich links auch erkannt Augenzwinkern

Den Fernsehkobold suche ich immer noch, obwohl ich das PW habe rotes Gesicht
Matiamou
Ich komm mit zweien weder in wiki noch in google weiter... geschockt
Dana
ich habe noch gar nichts.

Kann sich mal einer erbarmen.
inschra
Zitat:
Original von torsten
Wie finde ich die linke?

Das wird ja hoffentlich nicht *edit* dauern! Augenzwinkern
edikro
Zitat:
Original von Matiamou
Ich komm mit zweien weder in wiki noch in google weiter... geschockt

Ich auch nicht... habe alle drei und kenne nur einen Fernsehkobold, der gibt auch keinen RW.....
evitasurft
Zitat:
Original von Dana

Wetten, dass der Superstar in der Mitte bestimmt öfter ein Höschen anhatte als die Maus links? Er isst Erdbeeren auch bestimmt vom Teller...
chn
Was wird denn gesucht finde das PW nicht, weil ich nicht weiss ws BeBe ist.
Cornflake
Zitat:
Original von evitasurft
Mitte und rechts reichten mir - dann habe ich links auch erkannt Augenzwinkern

Den Fernsehkobold suche ich immer noch, obwohl ich das PW habe rotes Gesicht

Der Kobold ist doch das PW.
Gib den Namen doch mal bei Wiki ein, ohne das hintendran, den kennst du bestimmt.

Christa, du triffst beim Lesen auf BeBe. Augenzwinkern
Dana
Zitat:
Original von evitasurft
Zitat:
Original von Dana

Wetten, dass der Superstar in der Mitte bestimmt öfter ein Höschen anhatte als die Maus links?

Was soll mir das jetzt sagen? ich kenn die nicht. von re hab ich jetzt den Namen.
Cornflake
Zitat:
Original von Dana
Was soll mir das jetzt sagen? ich kenn die nicht. von re hab ich jetzt den Namen.

Sie hat mal in einem Film mitgespielt, der zur damaligen Zeit fast ein Skandal war.
Ihr Filmpartner ist jetzt mehrfach geliftet und boxt ganz gerne mal.

Sie ist gerade im Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann, der übrigens auch Schauspieler ist und seine Tochter ganz übel am Telefon beschimpft hat.
edikro
So, habe es jetzt und ärgere mich hier schwarz wegen der fehlenden RWs, wenigstens die einzelnen Vornamen hätten einen RW geben müssen und der elende Kobold auch! War echt bescheuert.
Matiamou
Cornflake, hast du auch so eine nette Beschreibung für den in der Mitte für mich? rotes Gesicht

So kaum geschrieben hab ich nen Sänger gefunden...., aber was ist bebe?
Teta
jeweils nur einen Teil der drei namen nehmen, sind alle ,Mitte sogar *edit*,
zwei Namen reichen der Tante,
dann zu BeBe und zur Bildungsanstalt weiter zum PW
Cornflake
Zitat:
Original von Matiamou
Cornflake, hast du auch so eine nette Beschreibung für den in der Mitte für mich? rotes Gesicht

Na klar,

er war der Erste, ihm folgten noch drei weitere (bis jetzt).

Als es dann die Songs, die ihm der Mann aus Tötensen (schreibt man das so ?) geschrieben hat nicht mehr singen wollte, war still um ihn. Er singt jetzt Musical.
The Phantom
Also zur Mitte steht ja schon ein eindeutiger Tipp hier drin, der sollte auch reichen.

Und da Cornflake den Lebenslauf der Linken scheinbar auswendig kann, sollte die jetzt auch zu finden sein lachen
Cornflake
Zitat:
Original von The Phantom
Also zur Mitte steht ja schon ein eindeutiger Tipp hier drin, der sollte auch reichen.

Und da Cornflake den Lebenslauf der Linken scheinbar auswendig kann, sollte die jetzt auch zu finden sein lachen

Man muss immer informiert sein. Mr. Green
Man weiß ja nie, wann man´s mal brauchen kann. Zunge raus
Luthien
Zitat:
Original von edikro
So, habe es jetzt und ärgere mich hier schwarz wegen der fehlenden RWs, wenigstens die einzelnen Vornamen hätten einen RW geben müssen und der elende Kobold auch! War echt bescheuert.

Die RW hatte ich eigentlich vorgesehen. Kann ich auch nichts dafür, wenn die nicht übernommen werden.
Matiamou
Ja, hab alle drei, hab auch Ü und UÜ, aber wer hat den Kobold geklaut??? geschockt

Juhu, endlich gefunden!!!!!