Rätsel 359: Ich will Dir fressen!

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 359. (ab 28.05.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Poldi
Um 11 Uhr bin ich morgen nicht da. Dann müßt ihr bei meiner Premiere eben ohne Tipps auskommen. Oder sumajale erbarmt sich.... die kennt das Rätsel schon....
bacchio
Ist das Absicht, dass ich die Inschrift auf dem Bild nicht entziffern kann oder liegt das an meiner Einstellung.?
Bacchio
Claudia
ich kann's auch nicht lesen.

2 RW für die Ü, bringen mich aber nicht weiter bisher.
Sumajale
habs kurz getestet... PW und RW's funktionieren Augenzwinkern
tolot
ob es was mit dem superheld auf dem haus zu tun hat Fragezeichen
ist aber kein mir bekannter verwirrt
chn
Habe einen RW - aber wie gehts da weiter ?
inschra
Habs vergrößert - Spielzeugmuseum - weiß auch wo, bringt mich aber nicht zum Glanzstück....
Sonntagskind
Der Einstieg war leicht, aber ich komm jetzt von H.S. nich weg.
The Phantom
Habe ein paar RWs und kann auch das auf dem Haus lesen, das gibt allerdings keinen... auch alle Synonyme die mir noch für das Haus eingefalln sind nicht verwirrt
tolot
bin jetzt bei fernsehserie h.s.
aber was nun verwirrt
Claudia
Zitat:
Original von inschra
Habs vergrößert - Spielzeugmuseum - weiß auch wo, bringt mich aber nicht zum Glanzstück....

passt aber zumindest zum Entstehungsort der Serie, die RW gibt Augenzwinkern
inschra
Hab das Glanzstück - nimmt er aber net! verwirrt
Claudia
wo denn? bei der Stadt?

okay, hab's auch, ist aber nicht das PW verwirrt
wolle
Die Stadt, in der das Haus steht, ist RW. Man kann sie über die Ü und UÜ finden.
Mütze
Ja, ist ein schönes einfaches Rätsel.
Ein dickes Dankeschön an unseren Jungdrachen!

Gruß,
Mütze
tolot
eine figur der serie gibt auch RW *edit*
The Phantom
Wieso ist die U nicht das PW?
inschra
Einfach ? Hab schon 100 Variationen vom Glanzstück versucht.....
Claudia
dito verwirrt