torsten
Zitat: |
Original von Johann Wie oft soll ich denn noch die drei Namensbestandteile durcheinandermixen und irgendwie verbinden? ![]() |
*selbstedit* und *selbstedit* *selbstedit*
Original von Johann Wie oft soll ich denn noch die drei Namensbestandteile durcheinandermixen und irgendwie verbinden? ![]() |
Original von Johann Habe ja immer leise gelächelt über alle, die stöhnten, dass das PW nicht genommen wird - bis auf jetzt! Beim achten Versuch (nein, nicht neu eingetippt oder reinkopiert, schlicht aus dem kleinen Vorschlagfensterchen wieder übernommen) geht es. Wie das ![]() ![]() ![]() |
Original von tolot soso macht dein kleines Vorschlagfensterchen eigene vorschläge ![]() |
Original von Johann Nein, du Narr! Es schlägt mir nur vor, was ich schon mal eingetippt habe! |
Original von torsten Ist das schon der Anfang von Eigenintelligenz? |
Original von edikro Für was sollte das "Ihr" denn sonst stehen?? Das Glanzstück des SMs, etwa? Neee, das passt ja nun wirklich nicht. |
Zitat: | ||
Original von Johann
Nein, du Narr! Es schlägt mir nur vor, was ich schon mal eingetippt habe! |
Original von edikro Ich fand das Rätsel prima!! Die Ü und die UÜ habe ich letztendlich gar nicht gebraucht, schnell das Glanzstück gefunden und irgendwie auch gleich das "Ihr" richtig gewechselt. Fand die U jetzt nicht wirklich missverständlich. Für was sollte das "Ihr" denn sonst stehen?? Das Glanzstück des SMs, etwa? Neee, das passt ja nun wirklich nicht. |
Original von tolot fragt sich wer hier der narr ist ![]() das ding nennt sich autovervollstänigung ![]() ![]() |
Original von edikro . Fand die U jetzt nicht wirklich missverständlich. Für was sollte das "Ihr" denn sonst stehen?? Das Glanzstück des SMs, etwa? Neee, das passt ja nun wirklich nicht. |
Original von inschra
Steht doch im Artikel: Glanzstück der Ausstellung!! Wer ahnt denn, dass das nicht gemeint ist.... ![]() |
Original von Johann
Ja und? Darf ich meine Katze, geboren als "Elise von Hohenstein-Zollern" nicht Else rufen? |