Poldi
Zitat: |
Original von wolle
Eine Statue scheint es ja nicht zu sein. Ist das ein Prediger, uns woher soll man wissen, wo der mal gestanden hat? |
Es ist eine ganz berühmte Statue von einem "Prediger". Die ist so bekannt, daß sogar James Bond mal da war.... ob der wohl auch süßes aus Südamerika mochte?

(ich seh schon wieder einen Edit auf mich zukommen....)
minka
Original von holli-holunder
Original von minka
Ich hab alle drei Bilder!
Und ich hab auch versucht, neue Wörter zu bilden. Aber weder die Tante noch der Onkel finden dazu was. Und irgendwie geht mir das 4=3 nicht auf.
Was mach ich falsch? |
Mich hat das 4=3 auch verwirrt, weil es meiner Meinung nach vor dem 3=v kommen müßte.
Versuch es mal so rum. |
Danke für diesen Tip!!
So funktionierts wirklich besser
wolle
Original von Poldi
Original von wolle
Eine Statue scheint es ja nicht zu sein. Ist das ein Prediger, uns woher soll man wissen, wo der mal gestanden hat? |
Es ist eine ganz berühmte Statue von einem "Prediger". Die ist so bekannt, daß sogar James Bond mal da war.... ob der wohl auch süßes aus Südamerika mochte?
(ich seh schon wieder einen Edit auf mich zukommen....) |
Das mit der Statue ist ja geklärt, schließlich habe ich ja die Lösung. Bei dieser lausigen Bildqualität sah es für mich so aus, als ob die Hand, die aus dem Umhang herausragt, eine andere Farbe als dieser hat.
Ich habe mal eben bei der Stadt nachgesehen. Ich hatte es mir fast schon gedacht, dass ER es ist, aber da, wie ich hier gelesen habe, eine Stadt gesucht wird, habe ich seinen Namen nicht eingegeben. Gleich mal schaun, ob er ein RW gibt.
Der Name gibt ja sogar ein FW
Was mich jetzt noch wundert ist, dass Inschra nicht anfängt zu singen
@Poldi, das gibt bestimmt kein edit, die Toast und Pizza-Hinweise, die mich auf das mittlere gebracht haben, stehen ja auch noch da
The Phantom
Hatte heut mal nen guten Tag
wolle
Mich wundert es, dass Inschra hier gar nicht zu Singen anfängt. Zumindest an einer fortgeschrittenen Stelle gäbe es da doch was
steve1da
Tach jesacht...
Da bin ich so schön am Nachrätseln und dann häng ich hier fest und komm nicht weiter. Ich habe die 3 Bilder RW aber das Rebus/die Rebusse krieg ich net gebacken. Mag geschubst werden, bitte.
Grüße,
steve1da
Wiebke
AAAAlso:
1. Das Tier
2. Eine Frucht
3. Die Stadt
Die Buchstaben nehmen (Zahlen berücksichtigen) und ein neues Wort bilden.