evitasurft
Zitat: |
Original von tolot
links und rechts ist klar
aber für die mitte bin ich zu blind
|
Wenn die Mutter von Maria (nicht von Josef!) in die Wanne geht, dann hast du das in der Mitte....
Okay, mit ein paar grammatikalischen Fehlern.... ;-)
inschra

Bevorman den Tipp versteht, hat man das Rätsel schon gelöst
Teta
schönes Rätsel, so richtig was für die schlanke Linie.......obwohl mir nachdem ich ne Schlankheitskur gemacht hab , unterwegs ungeheuer "fette" Wörter begegnet sind.......damit passt man ja in kein Formular zur Namensangabe
schön diese Namen mal gesehen zuhaben
naja wer weiß, wenn noch mal Nachwuchs käme, wäre doch mal ne Alternative zu so landläufigen Namen wie Anna oder Nastja
Luthien
Hihi, freut mich...so denke ihr braucht keine Hilfe mehr...schönen Abend noch.
tolot
habe mich ans bild gehalten aber was da rauskommt
virwirrt mich noch mehr
viele a
HH82
ich mache mir jetzt erstmal ein toast hawaii
chn
Oh was kann man sich doof anstellen, hatte PW immer so versucht
wie es da steht ohne auf die Grammatik zu achten und den letzten Buchstaben immer mitgenommen*selberhau*
tolot
um meiner signatur gerecht zu werden habe ich es wieder eher spät gefunden
a war eideutig der lieblingsbuchstabe heute
hatte 4=3 falsch gedeutet
und die frucht aus dieser perspektive auch nicht
freiwillig erkannt
auf pizza hawai sieht sie ganz anders aus
elacor
hi tolot; ich hoffe du weisst was rtfm heisst?
tolot
Original von elacor
hi tolot; ich hoffe du weisst was rtfm heisst?
|
Lies das verdammte Handbuch
wolle
Links ist klar. Ist das in der mitte wirklich eine A., oder wo gehört dieser RW hin? Wer ist bloß der Typ rechts?
Sonntagskind
Original von wolle
Links ist klar. Ist das in der mitte wirklich eine A., oder wo gehört dieser RW hin? Wer ist bloß der Typ rechts? |
Mitte ist A und beim Typ: guck mal wie der da steht.

Aber du brauchst das, WO der steht.
cafeconlatte
das WO braucht man nur in der kurzform, obwohl die lange auch einen RW gibt, was mich doch etwas verwirrte. aber "ziege sei dank" wurde ich dann in die richtige richtung gedreht
wolle
Eine Statue scheint es ja nicht zu sein. Ist das ein Prediger, uns woher soll man wissen, wo der mal gestanden hat?
Hab's jetzt dank Schubser von Alexa
minka
Ich hab alle drei Bilder!
Und ich hab auch versucht, neue Wörter zu bilden. Aber weder die Tante noch der Onkel finden dazu was. Und irgendwie geht mir das 4=3 nicht auf.
Was mach ich falsch?
The Phantom
Mir haben die linken beiden Bilder gereicht um weiterzukommen...das letzte kann dann die Tante ergänzen
holli-holunder
Original von minka
Ich hab alle drei Bilder!
Und ich hab auch versucht, neue Wörter zu bilden. Aber weder die Tante noch der Onkel finden dazu was. Und irgendwie geht mir das 4=3 nicht auf.
Was mach ich falsch? |
Mich hat das 4=3 auch verwirrt, weil es meiner Meinung nach vor dem 3=v kommen müßte.
Versuch es mal so rum.