coelba
Folge mir unauffällig in die Battle-Zone mein Schätzchen!
coelba
*beleidigtausderwäscheguckundschmoll*
inschra
Ein paar Tage weg vom PC und da wie dort tut sich einiges.....
Herzlich Willkommen allen Neu-Insulanern. Hier ist es wirklich sehr angenehm und friedlich (meistens jedenfalls

).
Zu drüben äußere ich mich lieber nicht
stippie
vielen dank für die allgemeine freundliche begrüßung. bin ebenfalls eine von 'drüben'.
ich oute mich gerne als gagolga-flüchtling. allerdings hat bestimmt kaum einer, der sich hier neu anmeldet, mit den unsäglichen vorgängen dort zu tun. im gegenteil.
die sommerpause nutze ich persönlich nur um zu sehen ob ich mich hier wohler fühle - und wenn ja dann bleibe ich auch und habe eine neue heimat.
erstaunt bin ich, wieviele namen mir im hilfe-forum bekannt sind. wenn ich jemanden anschreiben sollte, mit dem ich bei gagolga schon bekanntschaft gemacht habe werde ich auch meinen alten namen dazuschreiben. den habe ich nicht aus feigheit geändert, der alte war doof und ich wollte ihn immer schon loswerden.
blöd finde ich -wie oben jemand bereits erwähnt hat- dass sich mit mir einige angemeldet haben und bereits beim neuen level angekommen sind. ich jedenfalls habe in zwei tagen keine 100 level hingeegt...
und was die konkurrenz angeht: freut euch doch - mehr user beleben das geschäft.
ansonsten: hier ist einiges sehr anders und ich muss mich hier und da erst zurechtfinden. vorhin wollte ich zum beispiel mein profil etwas ausführlicher bearbeiten, finde dort leider aber nicht mehr hin (eben gefunden *schäm*).
eure stippie,
auf dass es hier keinen stress gibt außer dem erwünschten rätsel-stress
scooter
hallo allerseits

ich bin auch da *wink*
ich hätte gar nicht gedacht, dass ich hier so viele kenne
Poldi
Zitat: |
Original von stippie
ich jedenfalls habe in zwei tagen keine 100 level hingeegt... |
Wieso denn nur 100? Sind doch 400 Rätsel aufzuholen....
Original von stippie
ansonsten: hier ist einiges sehr anders und ich muss mich hier und da erst zurechtfinden. vorhin wollte ich zum beispiel mein profil etwas ausführlicher bearbeiten, finde dort leider aber nicht mehr hin |
Wirst Dich schon zurecht finden. Zum Profil gibt's oben links 'nen Link.... also ausführlich ausfüllen. Inkl. Körpermaße, Körbchengröße und Gehaltsabrechnung
elacor
also das mit der gehaltsabrechnung war jetzt ganz schön intim.
Poldi
Original von elacor
also das mit der gehaltsabrechnung war jetzt ganz schön intim.
|
Man(n) sollte doch schon wissen wo dran man ist.....
Cornflake
Nehmt euch in acht, der Drache ist auf Brautschau.

stippie
@elacor:
ach ich finde solche fragen nicht zu intim, kann ich ja machen. ist poldi selbst schuld wenn er dann aus erbarmen ein spendenkonto für mich einrichtet.
@poldi:
158 cm
aber welche körbchengröße meinst du? vor oder nach der OP?
und zum nachrätseln: nönönönönö
ausdrückliches angebot auf der startseite, 100 level vor dem aktuellen einzusteigen. prima entgegenkommen.
10 level vorher wären mir aber lieber gewesen.
@scooter:
bist du mal wieder durch die gesichtskontrolle gekommen
aber jubel-jubel-jubel schön dass du auch hier bist!
stippie
Cornflake
Original von stippie
wenn ich jemanden anschreiben sollte, mit dem ich bei gagolga schon bekanntschaft gemacht habe werde ich auch meinen alten namen dazuschreiben. den habe ich nicht aus feigheit geändert, der alte war doof und ich wollte ihn immer schon loswerden.
|
Da ich ein neugieriges Weib bin, interessiert es mich brennend, wer du denn bei Gagolga bist.

Poldi
Original von stippie
aber welche körbchengröße meinst du? vor oder nach der OP? |
OP? Welche OP? Ich dachte mehr an die Größe vom Körbchen deines Hundes....
Original von stippie
und zum nachrätseln: nönönönönö
ausdrückliches angebot auf der startseite, 100 level vor dem aktuellen einzusteigen. prima entgegenkommen.
10 level vorher wären mir aber lieber gewesen. |
Dann wird's wohl Zeit mal wieder ein Rätsel zu basteln, das ausschließlich auf alten PW basiert
@ Dana und Cornflake: Allzeit bereit
stippie
moin,
soooo, habe nicht meinen namen aber meinen avatar mitgenommen.
damit ist wohl poldis frage nach der körbchengröße auch beantwortet.
stippie
Poldi
Ja, damit ist die Frage beantwortet.... zu klein
Kroko, kannst die Pfanne wieder einpacken. Ich hatte zu keiner Zeit vor, einen Harem zu eröffnen, aber Du weißt doch....Appettit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause
coelba
Na dann ist's ja in Ordnung!
Poldi
Ich würde doch niemals mein Kroko verlassen....
@ stippie: Geburtstag 1896????

Zahlendreher oder willst Du tatsächlich älteste Insulanerin sein?