blondie
Zitat: |
Original von coelba
Wann und wo treffen wir uns eigentlich für das Mittagsprogramm? |
Das kommt drauf an, wohin du mit willst. Wir (HH82 und ich) haben geplant:
ca. 13 Uhr Gasometer
ab ca. 15 Uhr Theaterfest
ab ca. 19 Uhr Insel-Treffen im Louisiana
ich schreibe extra ca., denn ich bin die Chaos-Queen und man weiß nie so genau, was alles passiert
*malvorsichtigzuHH82schiel*. Keine Sorge, ich bin morgen Abend kurz vor 18 Uhr bei Dir am Hotel
hoffe ich
Ich schick dir mal per PN auch meine Handynummer. Sonst noch wer Bedarf daran?
@Pechschff: wie ich schonmal sagte: the more the merrier.
Nettes Avatar, aber: ich war's nicht
Braucht noch jemand eine Wegbeschreibung? Das Louisiana ist das Lokal an dem Ende der Promenade im CentrO., das der Köpi-Arena gegenüber liegt bzw. genau am anderen Ende vom Kino aus gesehen.
HH82
Original von blondie
*malvorsichtigzuHH82schiel*. Keine Sorge, ich bin morgen Abend kurz vor 18 Uhr bei Dir am Hotel hoffe ich
|
Du hoffst ...
Nee, ich vertraue Dir und gehe davon aus, dass du mich nicht in der "Wildnis" alleine lässt
Deine Nummer habe ich noch!
blondie
Original von HH82
Du hoffst ...
|

ich konnte HH82 eben noch davon überzeugen, daß ich 'pünktlich' kurz vor der verabredeten Zeit aus dem Haus rennen werde, die Schuhe noch in der Hand, und unter Mißachtung sämtlicher Verkehrsregeln mit Zielfoto an seinem Hotel aufschlagen werde

.
Oh, oh, da kommt das nächste Gewitter. Himmel, Dings und Zwirn, wie soll man denn in diesem Sommer etwas Farbe kriegen? Außer vielleicht ein paar Rostflecken? Stellt Manolo Blahnik eigentlich auch Gummistiefel her?
Physalis
Ausserdem bin ich wohl 10 Jahre nicht mehr geflogen, da hilft auch kein Sekt.  |
@Fuchs
In diesem Fall empfehle ich eine Baseball-Mütze für den Vordermann mitzunehmen ... Schirm nach hinten, damit der Nacken trocken bleibt!

fuchs
Die sind ja echt schick und so preiswert, genau das richtige Outfit für Oberhausen !!!
cafeconlatte
warum gummistiefel? die wetteraussichten sind pünktlich zum treffen ganz hervorragend! da wären dann die offenen manolos die bessere wahl!!
inschra

EUR 1.695,00 ???
Da sind aber die Gummistiefel aus dem Baumarkt billiger
HH82
So Leute ich begebe mich jetzt mal auf die Autobahn!
Hoffe dann in ca. 4 Std. in Oberhausen zu sein
Bis dann und CU
Physalis
So, Leute!
Damit ich morgen mit meiner Schuhwahl auf gaaaar keinen Fall daneben greife, habe ich für alle Eventualitäten ein Schuhköfferchen gepackt.
Louisiana:
Irish Pub:
Bayrisches Brauhaus:

Efendy:
CocaCola-Oase:

cafeconlatte
nicht nur die schuhwahl ist ein problem ....falls wir uns zum italiener verirren ziehe ICH aber was "drunter" ...
Puffi
Kehr Ccl, der Treffpunkt ist in Oberhausen...nicht in Duisburg!!!
Also keine Panik!!!
cafeconlatte
ich hab keine panik!! die passende kopfbedeckung hab ich auch gefunden ...

inschra
Na dann viel Spaß, macht reichlich Fotos und kommt gut wieder heim!
fuchs
Tausend Schuhe, schusssichere Weste, Taucherhelm.....
Kinder ich darf nur 20 kg mitnehmen
cafeconlatte
es hat auch keiner behauptet es würde einfach sein
was meinst du, was das für eine logistische meisterleistung war, als wir nach NMS gekommen sind
fuchs
Eigentlich wollte ich nur ein wenig Spass haben mit Euch, und nun zerbreche ich mir schon seit Tagen den Kopf über verschliessbare Plastikbeutel
Dana
Original von fuchs
Eigentlich wollte ich nur ein wenig Spass haben mit Euch, und nun zerbreche ich mir schon seit Tagen den Kopf über verschliessbare Plastikbeutel
|
die speziellen Flugbeutel für Kosmetik gibt es bei Ihr Platz. Wahrscheinlich auch in anderen Drogeriemärkten.
ne durchsichtige Frosttüte 1 l tut es wohl auch
fuchs
Das ist mir alles zu albern !!
Ich geb meine Tasche als Gepäck auf und bin meine Sorgen los.
Dabei wollte ich doch umweltfreundlich mit leichtem Gepäck reisen, aber wenn es so kompliziert ist, nehm ich 'nen grossen, schweren Koffer