Ihr seid das Ruhrgebiet....

HH82
Das heisst also, Du organisierst das nächste Treffen ... ???!!! großes Grinsen

Schön! Nach Dresden wollte ich immer schon mal! lachen
phrrk
Zitat:
Original von HH82
Das heisst also, Du organisierst das nächste Treffen ... ???!!! großes Grinsen

Schön! Nach Dresden wollte ich immer schon mal! lachen

*lach*

Erstmal fahr ich an die Ostsee, und dann guck ich mal, wer alles vom letzten Treffen übrig ist. Immerhin sind ja Handtaschen im Krokodesign unterwegs Mr. Green
HH82
Das Treffen muss ja nicht gleich im September sein - so zu Weihnachten wäre doch nett: über den Weihnachtsmarkt schlendern, Glühwein trinken und ne Bratwurst... Augenzwinkern

Da fällt mir gerade ein: schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft Mr. Green

Das war jedenfalls kein NEIN!
Also bist Du die nächste Organisatorin, Danke!
So ein Engagement ist

Ausgezeichnet
phrrk
*Kinnlade vorsichtig festbind*

*Auswanderungspapiere studier*

Immer lächeln Mr. Green
HH82
Ach Auslandsreisen sind doch auch klasse Mr. Green

Wohin soll es denn gehen: Karibik, Südsee, indischer Urwald ??!!! lachen
phrrk
Zitat:
Original von HH82
Ach Auslandsreisen sind doch auch klasse Mr. Green

Wohin soll es denn gehen: Karibik, Südsee, indischer Urwald ??!!! lachen

Wo willst du denn gern das nächste Treffen veranstalten? ^^
HH82
Zu Weihnachten passt doch:

die Weihnachtsinsel (engl. Christmas Island, gilbert. Kiritimati), ein zu Kiribati gehörendes Atoll der Linien-Inseln im Zentralpazifik. Mr. Green

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsinsel_(Kiribati)
HH82
So, habe soeben ein Zimmer im Hotel "Gasthof zum Rathaus" reserviert. großes Grinsen

Von mir aus kann das Treffen kommen! Augenzwinkern

Da sind auch noch Zimmer frei:
DZ € 78,00 inkl. Frühstück
EZ € 56,00 inkl. ''
HH82
Ich musste aufgrund privater Termine leider die geplante Wochenreise nach NRW stark kürzen ( unglücklich ). Ich reise daher erst am Freitag (24.08.) an (Oberhausen) und plane - soweit noch möglich - am Abend ins Kom(m)ödchen in Düsseldorf zu gehen (Es gibt "Couch.Ein Heimatabend").

In den letzten Tagen hatte ich schon mit blondie Kontakt (weiss aber nicht, ob sie da mit will; eben gerade erst dazu entschlossen); vielleicht möchte noch jemand mitkommen???

Für Samstag (vor dem Treffen) hat blondie schon die Ausstellung "Das Auge des Himmels" im Gasometer Oberhausen vorgeschlagen; das ist eine tolle Idee! (vielleicht will auch da jemand mit?? / Hoffe das ist ok, dass ich weitere dazu "einlade", blondie ... )

Da das ja wahrscheinlich kann Tagesprogramm ist, wäre ich noch für ein, zwei Vorschläge dankbar, was man gesehen haben muss (und in der Zeit auch sehen kann). großes Grinsen

Sonntag vormittag muss ich dann schon leider wieder nach Hamburg.

Blondie, ich hoffe, Dich hiermit nicht überrumpelt zu haben, da Du Dir ja schon Gedanken gemacht hast ... smile
blondie
Zitat:
Original von HH82
Blondie, ich hoffe, Dich hiermit nicht überrumpelt zu haben, da Du Dir ja schon Gedanken gemacht hast ... smile

Nein, kein Problem, the more the merrier. Wenn ich Dich für mich alleine hätte haben wollen, dann hätte ich Dir das schon geflüstert cool lachen Augenzwinkern
HH82
Zitat:
Original von HH82
Ich (...) plane - soweit noch möglich - am (Freitag) Abend ins Kom(m)ödchen in Düsseldorf zu gehen (Es gibt "Couch.Ein Heimatabend").

Wenn (noch) jemand mit möchte, bitte bis Freitag hier oder per PN melden.
Werde mich dann mal um Karten kümmern - hoffe es gibt noch welche ... großes Grinsen
blondie
Zitat:
Original von HH82
Werde mich dann mal um Karten kümmern - hoffe es gibt noch welche ... großes Grinsen

Hey, nicht alle so drängeln Augenzwinkern

Hab ich HH82 doch für mich allein
edikro
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von HH82
Ich (...) plane - soweit noch möglich - am (Freitag) Abend ins Kom(m)ödchen in Düsseldorf zu gehen (Es gibt "Couch.Ein Heimatabend").

Würde ja gerne, habe es aber schon zweimal gesehen :-) Ist wirklich einsame spitze! Die Gasometernummer würde mich interessieren, kommt allerdings auf die Uhrzeit an.
HH82
Ich habe mit Blondie folgendes geplant:

13.00 Ausstellung im Gasometer.
15.00 Theaterfest zur Eröffnung der Spielzeit
anschl. Treffen im CentrO (ca. 19.00)

Wenn jemand mit möchte, bitte bei mir melden. Können dann ja weiteres absprechen.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust, mich von ab ca. 11.00 schon zu bespaßen ... großes Grinsen
coelba
Wo ist denn dieses Theaterfest? Falls ich mich vor dem Bügeln drücken will, hört sich das ganz gut an!
HH82
Zitat:
Original von coelba
Wo ist denn dieses Theaterfest? Falls ich mich vor dem Bügeln drücken will, hört sich das ganz gut an!

Wurde deine Frage schon beantwortet?
Wäre echt klasse, wenn du da auch mitkommst! großes Grinsen
blondie
Zitat:
Original von coelba

Das findet an dem Samstag im und rund um das Theater Oberhausen statt (siehe Montasspielplan erster Eintrag). Bei Interesse kann ich Dir eine Wegbeschreibung schicken.
coelba
Interesse vorhanden! Jetzt guck ich erst mal nach, welche Ausstellung im Gasometer ist....

Habe nachgeguckt! Da komme ich auch mit!

Jetzt habe ich mir auch die Seite des Theaters angeguckt - das Schneckenrennen möchte ich auf keinen Fall verpassen! großes Grinsen
blondie
Zitat:
Original von coelba
Jetzt habe ich mir auch die Seite des Theaters angeguckt - das Schneckenrennen möchte ich auf keinen Fall verpassen! großes Grinsen

Und ich will das größte Baguette der Welt, äh, essen, backen kann das jemand anders cool .

Gasometer ist für ca. 13 Uhr angesetzt, ich habe vorher noch familiäre Verpflichtungen. Treffen wir uns vorm Gasometer?
Sumajale
ich hätt auch gern ein Stück von dem Baguett...bringst du mir eins mit ? Augenzwinkern