Ihr seid das Ruhrgebiet....

elacor
ich muss mich jetzt auch mal melden. ich bedauere im nachhinein das wir nicht in oberhausen bleiben konnten, beim nächsten treffen melden wir uns schonmal auf verdacht an.
evitasurft
Das finde ich aber klasse, elacor großes Grinsen
fuchs
Zitat:
Original von HH82
Wie lange hast du denn von Tür zu Tür gebraucht??? *mal-interessehalber-nachfrag*

Ich bin heute 177 Min. gefahren großes Grinsen

nach 222 Min am Freitag ... verwirrt

Die Brutto-Zeiten ähneln Deinen doch sehr, nur haben wir heute die längere Zeit gebraucht, weil wir mit ca. 20 Minuten Verspätung von Düsseldorf abgeflogen sind.

Dafür kommt man natürlich ganz relaxed nach Hause zurück.
HH82
relaxed war ich auch lachen

Ich bin noch in dem Alter, in dem man gerne Auto fährt (und auch gerne schnell ...) großes Grinsen

dann kommt auch hier das erste weitere Foto mit dir (das Einverständnis von edikro setzte ich mal frech voraus ... Mr. Green )
inschra
Zitat:
Original von HH82
Ich bin noch in dem Alter, in dem man gerne Auto fährt (und auch gerne schnell ...) großes Grinsen

Seit ich die Fotos gesehen hab, verstehe und verzeihe ich einiges und schreibe es jugendlichem Übermut zu Zunge raus Augenzwinkern
Danke übrigens fürs Einstellen! Ist ganz witzig, wenn man bisher immer nur den Avatar zum Namen vor sich hatte - echt ist doch besser! großes Grinsen
Sumajale
dann melde ich mich auch mal heil zurück, nach nervtötenden Sicherheitskontrollen in Düsseldoof... Augen rollen

man kanns auch übertreiben.... verwirrt

auch ich habe die heimatliche Scholle erreicht und bedanke mich für die grandiose, familiäre Betreuung und Aufnahme in einem kleinen Ort am Rhein Augenzwinkern
sowie den genialen Abend in Oberhausen

war wieder einmal ein tolles Treffen !!!
HH82
Zitat:
Original von inschra
Danke übrigens fürs Einstellen! Ist ganz witzig, wenn man bisher immer nur den Avatar zum Namen vor sich hatte - echt ist doch besser! großes Grinsen

Wenn das so ist, zeige dich doch auch mal bitte unmaskiert, Teufelchen ... Teufel großes Grinsen
fuchs
Zitat:
Original von HH82

HH, Du bist ja ein richtiger Charmbolzen Teufel Teufel lachen lachen
HH82
Zitat:
Original von fuchs
Zitat:
Original von HH82

HH, Du bist ja ein richtiger Charmbolzen Teufel Teufel lachen lachen

Ich habe doch keinen speziell gemeint ... Augenzwinkern lachen

Ich habe nur gesagt, dass lange Autofahrten mir nichts ausmachen (aus o.g. Gründen)

Aber wenn sich jemand angesprochen fühlt, ... Mr. Green *duckundwech*
HH82
Nach Freigabe hier ein weiteres Bild:
Poldi
Wenn ich mir die Getränke auf den Bildern so ansehe, dann wundert's mich nicht mehr, was für Rätsel euren Gehirnen so entspringen.... bei mind. 3,0 Promille kann ja nix vernünftiges bei rauskommen....
cafeconlatte
manche schaffen das auch ohne alkohol ... gell?? Augenzwinkern
Poldi
Na klar ccl.... frag nach bei Cornflake oder Kroko lachen lachen lachen

MEINE Rätsel kannst Du ja unmöglich gemeint haben Augenzwinkern
blondie
Zitat:
Original von Poldi
Wenn ich mir die Getränke auf den Bildern so ansehe, dann wundert's mich nicht mehr, was für Rätsel euren Gehirnen so entspringen.... bei mind. 3,0 Promille kann ja nix vernünftiges bei rauskommen....

Das waren alles alkoholfreie Cocktails Augenzwinkern

Apropos: coelba und physalis: warum sieht das Zeugs auf den Bildern so rot aus? Ich hatte Eure Drinks irgendwie grün in Erinnerung.
Physalis
Zitat:
Original von blondie
Apropos: coelba und physalis: warum sieht das Zeugs auf den Bildern so rot aus? Ich hatte Eure Drinks irgendwie grün in Erinnerung.

Also, wenn wir uns auf bräunlich einigen könnte, dann passt es vielleicht. Im Ipanema ist, soviel ich weiß, Ginger Ale enthalten. Daher vielleicht die Farbe. Aber ob grün, rot, gelb oder maiglöckchen-kariert, hat jedenfalls lecker geschmeckt
blondie
Zitat:
Original von Physalis
Daher vielleicht die Farbe. Aber ob grün, rot, gelb oder maiglöckchen-kariert, hat jedenfalls lecker geschmeckt

Na, dann Prost cool
evitasurft
Meine alkoholfreien Weissbiere waren auch sooooooo köstlich Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Poldi
Zitat:
Original von evitasurft
Meine alkoholfreien Weissbiere waren auch sooooooo köstlich Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Alkoholfreies Weissbier? geschockt Da würde ich ja lieber noch Spülwasser..... äääh, ich meine Kölsch trinken....
HH82
und hier kommt noch eins:
fuchs
Zitat:
Original von HH82
und hier kommt noch eins:

Sag mal, lieber HH, Du hast uns mit Deiner Stoboskop-Kamera den ganzen Abend genervt und dann kommen so besch.... Bilder dabei heraus????