Physalis
So, hier nochmal das Gruppenbild mit beschriftung:

HH82
Dann dürfte jetzt ja zweifelsfrei klar sein, wer wer ist ...
... dann kann ich jetzt ja die weiteren Fotos einstellen
HH82
Ich denke, die beiden Fotos sind auch ohne Rückfrage in Ordnung:
HH82
Weitere folgen morgen (oder evtl. noch heute abend) ...
die Auswahl umfasst noch 10 Bilder, die alle in ähnlicher Weise die Betreffenden abbilden ...
evitasurft
Mach ma. Machs ja eh, watte wills.......
blondie
Cornflake hat mich verwechselt

Okay, ich sehe auf Bildern auch immer wie Reddie und nicht wie Blondie aus
Cornflake
Hättste mal im zugehörigen Thread ein Bild von dir eingestellt, wär mir das nicht passiert.*garnichtschäm*
evitasurft
So, fuchs und suma habe ich gerade air berlin anvertraut. Sie müssten schon im Landeanflug sein.
HH82
Was viele ja noch gar nicht wissen: ich hatte das Glück
2 Inseltreffen an einem Tag zu haben !!!
Ich habe um 9 Uhr mit elacor und brima in meinem Hotel gefrühstückt, da beide extra aus Teveren 96 km angereist sind, um mich zu treffen!
Danach sind wir ins aufwachende CentrO gefahren und haben uns an der Promenade bei einem Gläschen ausgiebig (aber wie immer zu kurz) ausgetauscht.
Kurz nach 12 Uhr mussten beide leider aufgrund privater Termine schon wieder nach Hause ...
Aber ich habe auch dieses - wenn auch zu kurzes - Treffen sehr genossen, das auf Wiederholung (und zwar länger !!!) drängt.
HH82
hier schon mal zwei weitere Fotos: (die sind doch in Ordnung oder?)
chn
Vielen lieben Dank
für die Fotos - kennen wir nun auch HH82!
Danke schön - ein wirklich sehr nette Runde!
Lieben Gruß
chn
Physalis
@HH82
Du-du-du *mitdemfingerfuchtel*, hatten wir nicht gestern gesagt, dass alle Bilder erst einmal durch die Zensur müssen. Ich meine, was mich angeht, da war bis jetzt noch nichts an den Bildern auszusetzen, aber nicht, dass du Ärger mit den anderen bekommst ;-)
@alle anderen
für euch gibt es je einen
HH82
@ Physalis:
Das sind doch alles keine schlimmen Fotos - oder?
Zum Teil ist diese Vorgehensweise abgesprochen ...
Das andere dauert mir zu lang ... (und meine interne Zensurabteilung hat auch schon acht Fotos abgelehnt)
Physalis
Na, wenn es abgesprochen ist, habe ich nichts gesagt ;-) Es ist halt nur oft so, dass Fotos, die andere als völlig i.O. befinden, von der betreffenden Person als völlig inakzeptabel eingestuft werden. So schon geschehen bei Fotos von mir, bei denen ich geagt habe " ach du sch...., wie sehe ich denn da aus!?" und eine Kollegin meinte "So wie immer!"
Nix für ungut!
HH82
Dein Einwand ist doch von der Sache her völlig in Ordnung ...
Der Kollegin würde ich ja ein paar Takte
flüstern ...
fuchs
Melde mich auch als "inderHeimatangekommen" zurück!!!
Herzlichen Dank für die tolle Aufnahme im Ruhrpott und am Niederrhein.
Ihr wart prima Gastgeber!! Jetzt muss ich erst mal meinen Lachmuskelkater auskurieren...
Den Rhein haben wir übrigens heute sogar überquert !!
HH82
Wie lange hast du denn von Tür zu Tür gebraucht??? *mal-interessehalber-nachfrag*
Ich bin heute 177 Min. gefahren
nach 222 Min am Freitag ...
evitasurft
bzgl. der Erlaubnis kann ich mein posting von 15.44 Uhr ja noch mal erneuern
Klasse, fuchs, dass du heile zu Hause bist *froi*