cafeconlatte
ich hätte da noch einige kompromittierende photos von einem recht vorwitzigen grünen geist aus duisburg ... hat jemand interesse???
Physalis
OK, Loch im Boden ist fertg.

Hat jemand eine Nagelbürste für mich!

blondie
@Dana: ich finde die nicht falsch
Oh Mann, ich bin eindeutig zu alt für solche Power-Wochenenden

Ich flöße mir den Kaffee schon intravenös ein, aber so richtig wach bin ich noch nicht. Dabei muß ich gleich schon wieder los.
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Wegen der blöden Love Parade mußten HH82 und ich doch tatsächlich noch auf ein Taxi warten

. Okay, wir haben nur 120 Sekunden gewartet, aber normaler Weise stehen da zehn wartende Taxis.
Das war in der Tat ein lustiger Abend. Die Kellnerin war bestimmt froh, als sie uns endlich los war. Sie hatte sicher Angst, daß wir nochmal umziehen könnten und die Computer wieder zum Absturz bringen

.
@edikro: wie ist denn dein doggy-pack zu Hause angekommen? Noch was übrig?
@alle Fotografen: kompromittierende und auch nicht kompromittierende Fotos bitte zwecks Freigabe an meine Mailadresse
cafeconlatte
..ich könnte die fotos gerne wieder "sammeln", für alle beteiligten bereitstellen und nach freigabe der öffentlichkeit präsentieren ....
edikro
Zitat: |
Original von blondie
@edikro: wie ist denn dein doggy-pack zu Hause angekommen? Noch was übrig? |
Übrig??? Hier werden keine Gefangenen gemacht, die Box war innerhalb von Sekunden geleert!!
Original von blondie
@alle Fotografen: kompromittierende und auch nicht kompromittierende Fotos bitte zwecks Freigabe an meine Mailadresse
|
Dem schließe ich mich an!!!
Wenn nur nicht noch der halbstündige Weg auf hohen Absätzen zum Parkhaus gewesen wäre, wäre der Abend noch besser gewesen. Das nächste Mal sind Turnschuhe Programm!
Physalis
@blondie
kleine Ergänzung zu deiner Signatur: oder auch "Onanie"
blondie
Original von cafeconlatte
..ich könnte die fotos gerne wieder "sammeln", für alle beteiligten bereitstellen und nach freigabe der öffentlichkeit präsentieren .... |
Das ist ein guter Vorschlag! Das Gruppenbild mit Herren, ich glaube, das war mit der Kamera von HH82 gemacht, das kann von mir aus schon eingestellt werden, dafür erteile ich von meiner Seite aus eine Vorabfreigabe

Das hatten wir ja wohl auch alle begutachtet.
evitasurft
*gähn*
Suma und fuchs sind wach und haben mich gezwungen, draußen zu frühstücken

Es ist schweinekalt, fuchs und ich frieren stark, aber der Kaffee war okay.
Nachdem wir glücklich am Parkhaus ankamen, fanden wir die Scheibenwischer des Autos abgebrochen bzw. kaputt vor. Prima. Ich liebe das Ruhrgebiet.
Der Abend war trotzdem klasse
Wenn auch im Endeffekt

wesentlich teurer als geplant
Na ja, es hat nicht geregnet, so kamen wir wenigstens nach Hause.
Physalis
Sagt mal, wisst ihr, was mir beim Thema Fotos gerade siedend heiß durch den Kopf schießt (ja, ja, auch da schießt ab und zu mal was heißes durch

): hat beim Gruppenfoto mal einer daran gedacht pechschff hinter der kamera abzulösen? Oder fehlt der jetzt etwa dadrauf?
blondie
Guten Morgen, Ihr Schlafmützen
Das mit den Scheibenwischern ist natürlich ärgerlich, aber das waren bestimmt die Raver aus Essen

. Sowas ist mir in 11 Jahren CentrO. noch nie passiert und praktisch wohne ich dort

.
evitasurft
Hast du pechschffs akutes Akneproblem nicht gesehen????????
Physalis
wieso? einen pickel am a......uge hat doch jeder mal, da muss man doch nicht so zimperlich sein!
Physalis
sorry, bei den punkten ist mein kater gerade über die tastatur gelaufen
HH82
Ich bin nach unter drei Stunden Fahrt wieder gut in Hamburg angekommen.
Das war doch mal wieder ein super Treffen !!!
Und hier schon mal das Gruppenfoto:
HH82
coelba physalis
HH82 CCL edikro blondie
evita sumajale fuchs
Cornflake
Sehr schön.
Könntest du für Unwissende wie mich noch hinschreiben, wer wer ist.
Ich rate mal rum.
Ganz links das bist du, dann das Kroko (die kenn ich ja). Mit dem schwarz-weißen Oberteil, das ist CCL, rechts daneben Evita? Ganz rechts müsste Fuchs sein und die 3. von rechts Edikro.
Hm, wer fehlt jetzt noch Sumajale, Blondie und Physalis.
Na gut, Blondie ist die vor CCL, Sumajale rechts neben Blondie und Physalis dann die 2. von rechts.
Wie schlimm hab ich mich jetzt blamiert?
Cornflake
Na ja, so schlecht war ich nicht.
Hab nur Evita, Physalis und Blondie vertauscht.
Da ich länger überlegt habe, hattest du deine Reihenfolge schon druntergeschrieben.
Als ich angefangen habe zu tippen gab´s die noch nicht.
HH82
Original von Cornflake
Da ich länger überlegt habe, hattest du deine Reihenfolge schon druntergeschrieben.
Als ich angefangen habe zu tippen gab´s die noch nicht.
|
Das kann ja mal vorkommen ...
HH82
Original von blondie
Oh, Shit, wenn ich meinen Hintern jetzt nicht unter die Dusche bewege komme ich zu spät, um HH82 abzuholen
Und tschüß *zwuuusch* |
Du warst doch super-pünktlich !!!
Original von blondie
... dann waren wir lecker essen und dann im André Heller Zirkus Afrika! Afrika!. War echt klasse, ...
|
Ja, das war ein sehr schöner Abend!
Danke, blondie!
Original von blondie
|
Wenn ich die mal hätte ...
(... ich stelle die Fotos einfach so hier rein und wenn einer protestiert, nehme ich sie wieder raus ...
Was haltet Ihr von der Idee ??

)