Ihr seid das Ruhrgebiet....

Dana
Zitat:
Original von fuchs
Das ist mir alles zu albern !!

Ich geb meine Tasche als Gepäck auf und bin meine Sorgen los.

Dabei wollte ich doch umweltfreundlich mit leichtem Gepäck reisen, aber wenn es so kompliziert ist, nehm ich 'nen grossen, schweren Koffer Teufel Teufel

Schade, die post schwimmt nicht mehr schnell genug zu dir. Hätte dir einen Flugbeutel geschickt. Hab nämlich noch welche.
fuchs
Tolle Idee !!!! Danke lachen lachen lachen
Sumajale
Tja, das stehen wir wirklich vor Logistik-Problemen...
ich frag mich grad ob mein Deoroller ins Handgepäck darf Fragezeichen

irgendwo muß es doch so eine Liste geben....*such*
Physalis
Zitat:
Original von cafeconlatte
ich hab keine panik!! die passende kopfbedeckung hab ich auch gefunden ... cool

Mein lieber Carsten, wichtiger als Kopfschutz ist doch wohl der hier:

Oben kommt bei euch Männern bei Feindberührung doch nur kurz der "Kammmerton A" raus. Unten wirds 'ne Arie bis hoch zum "dreigestrichenen C" Mr. Green
blondie
Ihr seid ja alle verrückt, ich wollte doch nur Gummistiefel lachen lachen lachen

Aber wer weiß, was hier morgen los ist, nebenan in Essen tobt schließlich die Love Parade Augen rollen Wer mit dem Auto anreist sollte sich auf Staus gefaßt machen, hier herrscht sicher der Ausnahmezustand.

Aber ccl hat Recht, Gummistiefel sind nicht mehr von Nöten, der Sommer ist in Oberhausen eingekehrt, yeah cool

Oh, Shit, wenn ich meinen Hintern jetzt nicht unter die Dusche bewege komme ich zu spät, um HH82 abzuholen verwirrt Und tschüß *zwuuusch*
cafeconlatte
Zitat:
Original von Physalis
Oben kommt bei euch Männern bei Feindberührung doch nur kurz der "Kammmerton A" raus. Unten wirds 'ne Arie bis hoch zum "dreigestrichenen C" Mr. Green

es kommt auf den musiker an Augenzwinkern
Physalis
Zitat:
Original von cafeconlatte
Zitat:
Original von Physalis

es kommt auf den musiker an Augenzwinkern

Oder auf den Gegenspieler und seine Waffe(n)! Mr. Green

Boah, ich glaub, ich kann mich da morgen nicht blicken lassen! rotes Gesicht
Physalis
Oder ich muss meinen schwarzen Bodyguard mitbringen! Augenzwinkern
cafeconlatte
da hab ich es besser! die meisten kennen mich und mein ruf ist eh schon im a.... lachen
Dana
Zitat:
Original von Physalis
Oder ich muss meinen schwarzen Bodyguard mitbringen! Augenzwinkern

Hast du keinen "Donk" Zunge raus
Physalis
@Dana

tausche ein K gegen ein G

Mr. Green
Dana
Zitat:
Original von Physalis
@Dana

Mr. Green

Rembrandt Fragezeichen
blondie
Zitat:
Original von Physalis
@Dana

Mr. Green

Ich bin entsetzt cool lachen

Schöne Grüße übrigens von HH82, er ist gut in Oberhausen aufgeschlagen. Erst hab ich ihn eine Stunde durch die Stadt kutschiert, wir haben uns das Hochwasser an der Ruhr angesehen ( geschockt nornaler Weise kann man im Sommer trockenen Fußes auf die andere Seite waten), dann waren wir lecker essen und dann im André Heller Zirkus Afrika! Afrika!. War echt klasse, und das paßt jetzt auch wieder zu Dong

@Dana: Guckst Du hier FSK: 18
Physalis
@Blondie

Ich sitze hier gerade in Tränen aufgelöst vor Lachen!
Vielleicht schaffe ich es ja noch, damit den Teich im Centro bis heute Abend zum Überlaufen zu bringen!
Ich empfehle dir also, heute Abend vorsichtshalber doch Gummistiefel mitzubringen!!! Augenzwinkern
Dana
lachen lachen lachen irgendjemand schaut hier zuviel falsche Filme, ich nicht. lachen lachen lachen
Physalis
Hi, Dana,
schön, wieder von dir zu lesen. Hatte schon Sorge, du könntest dich veräppelt fühlen, aber wie ich sehe ... Augenzwinkern Mr. Green
Physalis
So ihr Lieben,

bin soeben zu Hause angekommen und muss doch noch schnell mein Statement zum heutigen Abend abgeben, bevor ich mich in Morpheus' Arme begebe und meinen Schönheitsschlaf nachhole ;-)

Ihr seid echt eine tolle Truppe, alle die ihr da wart. Habe lange nicht mehr so viel gelacht, wie heute Abend und ich freue mich schon auf weitere "Schlagabtäusche" mit euch hier auf der Insel und hoffentlich bald ein nächstes Treffen!

Ich hoffe, ihr hattet auch noch weiter viel Spaß und für morgen viel Sonne und vor allem viel lecker Fleisch auf dem Grill!
(@CCL: pass' auf, dass die Mädels dich nicht auf den Spieß schieben! )

LG
Physalis
Physalis
.
cafeconlatte
keine bange physalis! meine mäuse sind vollzählig, vollständig und wohlbehalten wieder in heimatlichen gefilden gelandet. anfangs hatte ich zwar auch bedenken, weil die truppe schon etwas länger dort die speisekarte studiert hat und auf die nachzügler (u.a. mich Mr. Green ) warten musste. könnte sein, dass in manchen köpfen kurz das bild "frisches chilli mit maus am spiess" aufblitzte lachen

ansonsten muss ich mich dir uneingeschränkt anschliessen. es war mal wieder ein netter abend an dem man mal wieder herzhaft lästern konnte cool

bin schon auf die fotos gespannt Augenzwinkern
Physalis
@ccl

Ich hatte bei "Grillfleisch" eher den Schlüsselanhänger im Sinn *flachaufdenbodenduck* Mr. Green Mr. Green Mr. Green