Rätsel 350: Ferrique Bicoque Ville

Dana
Was such ich eigentlich?

Habe die Stadt, weiß wohin der Tag verlegt wurde,.....

Bei Onkel oder Tante? der Typ taucht nicht auf.
HH82
So, ist pw nun auf der Datumsseite oder muss man weiter ???

Ich weiss, Geduld ist eine Zier doch heute ist sie nicht mehr hier !!! Teufel Teufel
heidimaus
Zitat:
Original von chn
Also 17. 6. - ist jetzt klar
und wieso hat das was mit dem Typen zu tun? Augen rollen

Weil er an diesem tag irgendwo einen termin hatte .
heidimaus
Zitat:
Original von heidimaus
Zitat:
Original von chn
Also 17. 6. - ist jetzt klar
und wieso hat das was mit dem Typen zu tun? Augen rollen

Weil er an diesem tag irgendwo einen termin hatte .

nicht auf der datumseite, sondern da, wo er an dem tag war.
edikro
Zitat:
Original von inschra
Also das Datum müsste euch eigentlich etwas sagen (mir nicht Augenzwinkern ) -wann ist das jetzt - wo war er da - dort das Maskottchen.
Und ihn findet man über die Ü und die Tätigkeit.....zu viel?

Also, wo er da war (Stadt) gibt leider kein RW..... trotzdem da das blöde Maskottchen suchen???
chn
Springe hier immer zwischen dem Tag und dem Typen hin und her und

finde das Maskottchen nicht!
Fups
Was seid Ihr alle so aufgeregt??!! Wenn man in eine Zappelhalle geht, ist dort doch jemand der Lala macht, den nennt man ..! Bei der Ü und Strg+f findet man den, da das Datum suchen, daneben steht ein "Ort" und da das Maskottchen.
blondie
Zitat:
Original von fuchs
Hab die Überschrift, den Typen, das Datum aber kein Maskottchen Teufel

wo war er mal an dem tag?
heidimaus
Zitat:
Original von chn
Springe hier immer zwischen dem Tag und dem Typen hin und her und

finde das Maskottchen nicht!

schau doch mal, wo er an dem tag war.
wolle
Dank Schubser von Arielle habe ich es großes Grinsen

Natürlich bedanke ich mich auch bei den Tippgebern hier im Forum. Das ging aber alles so schnell, und schließlich habe ich ja auch selber noch gerätselt, so dass ich die Tipps hier bis eben gar nicht gelesen habe rotes Gesicht
edikro
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von inschra
Also das Datum müsste euch eigentlich etwas sagen (mir nicht Augenzwinkern ) -wann ist das jetzt - wo war er da - dort das Maskottchen.
Und ihn findet man über die Ü und die Tätigkeit.....zu viel?

Also, wo er da war (Stadt) gibt leider kein RW..... trotzdem da das blöde Maskottchen suchen???

Okay, habs jetzt... nicht in P findet man das Maskottchen sondern eher in einem Teil davon...
HH82
geht zum Typen und dann weiter - dort ist pw
evitasurft
Ich habs jetzt auch.... Es kommt ja selten vor, aber diesmal hat es meines Erachtens einen RW zu viel gegeben...

Na ja, egal cool
Arielle
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von inschra
Zitat:
Original von blondie
Ja, richtig, unter der Woche 23.30 Uhr ist natürlich viel besser Augenzwinkern
Außerdem bin ich Jüdin.

Schlaft ihr nicht am Sonntag aus ? Augenzwinkern

ach, ich dachte Sonntag 9 Uhr ist unchristlich, weil man als guter Christ dann in der Kirche ist lachen

Na eben ned, weil die Bänke da so hart sind (zumindest bei uns Katholiken) und dann kriegt man nur üble Verspannungen wenn man einschläft und überhaupt wecken einen alle paar Minuten irgendwelche Leute, die aufstehen, singen und sich wieder hinsetzen, und aufstehen und singen und.....
Bjöma Robo
Ich fands sehr logisch aufgebaut und mit den Tipps von Blondie klappts auch mit dem pw cool
chn
Dank Heidi Tipp hier - habe ich es sofort gefunden

nur diese Probleme beim öffnen heute waren ja sehr schlimm!
tolot
habe jetzt e.h.s. RW
aber zu dem datum finde ich nichts verwirrt
Johann
Über eine schein-französische Überschrift zu einem deutschen IchMachLaut zu einem Logo, zu dem auf Umwegen auch der Kleine Muck passen würde.
Nee nee nee...
blondie
Zitat:
Original von Arielle
Na eben ned, weil die Bänke da so hart sind (zumindest bei uns Katholiken) und dann kriegt man nur üble Verspannungen wenn man einschläft und überhaupt wecken einen alle paar Minuten irgendwelche Leute, die aufstehen, singen und sich wieder hinsetzen, und aufstehen und singen und.....

Aaargh, ist das furchtbar mit dem Server
mushu
blondie: 'n guten Shabbes!